Hy
ich spare grade für einen größeren Heli ich kann mich nicht entscheiden.
Ich wollte immer einen Rex 600 Nitro aber der ist mir in den Folgekosten zu teuer.
Ich hab bei Lindinger ein Set gefunden vom Logo 500 3d mit lackierter gfk Haube
Scorpion HK 4025-1100 und einen Kontronik JIVE 100LV für 664€.
Was meint ihr?
LOGO oder REX?
Logo!
Ich bin noch nie einen so super Heli geflogen
habe den zwar als 600er...
Hab auch schon einige Align durch und war mit keinem so zufrieden wie mit einem Logo...
Aber warte nur ab... es werden so viele ver schiedene Antworten kommen, dass du dann immernoch nicht schlauer bist!
Hab ich auch nicht behauptet.
Trag lieber mal was sinnvolles zum Thema bei...
Du vielleicht schon beide geflogen? - Glaube kaum!
aber das sind dann schon wieder die ersten Beiträge, die diese Themen versauen...
Deswegen wird Tobias wie schon erwähnt trotz etlicher Antworten nicht schlau.
Doch Bin schon 550 und Logo 500 sowie 600 geflogen usw.
Nehmen sich vom Fluggefühl mitm Microbeast eigentlich nix, da du aber eher
aufs Geldschaust würd ich dir zum T-Rex 550 raten !
Alex
PS: Wieso so zickig ? Lässt sich doch auch normal klären ohne groß rumzujammern ; D
Bei 6S solltest du schon 5000er nehmen
Alternativ könntest du auch 8S fliegen
(Hab ich beim normalen 500er gemacht)
Bin 3000mAh geflogen, größer geht natürlich auch...
wie sieht es denn mit der Langlebigkeit aus, bei meinem T-Rex 500 CF habe ich das Gefühl, dass Lager und Kugelpfannen mit der Zeit ausleihern. Alles tauschen nach 20 Stunden Flug ( jedes Jahr also) , oder bin ich der einzigste (zu viele crashes) ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar