heck spinnt rum Oo
Einklappen
X
-
marius
AW: heck spinnt rum Oo
Zitat von D.Kay Beitrag anzeigen
-
Dennis89
Die Funke ist Anfang Mai gekauft worden. Ob das mit dem Erden so viel bringt weiß ich nichtist n Kunststoff Heckrotor ich kann ja n schleifkontakt auf die welle legen
ne scherz beiseite dann wäre das prob ja nicht im Simulator auch aufgetreten
ich werde jetzt ßbermorgen nach Freakware fahren meine bessere hälfte will mit also verschiebt sichs ganze um einen tag, solange kann ich ja den msr n bischen quälen dafür dürfte die funke noch reichen
den Tip mit der erdung werde ich mir trotzdem merken für die nächsten Helis danke dafür
So liebe grüße aus dem im moment nicht ganz so sonnigem Dinslaken (es ist dunkel)und danke nochmal für die tipps
Kommentar
-
KoaxRocker
Hi,
lass mal bitte hören was bei rausgekommen ist, würde mich als DX6i-Besitzer auch interessieren. Merci!
Kommentar
-
Dennis89
So kleines Update da mir die Leute von Freakware nicht direkt helfen konnten bin ich da relativ umsonst hingefahren, die funke wird jetzt eingeschickt so einen fehler hatten sie selber noch nicht meinten die, naja hoffentlich krieg ich nicht noch ne rechnung weil ja alles in ordnung sei
Kommentar
-
Maltroc
Da kann ich dich beruhigen.
Horizon Hobby ist das eigendlich sehr kulant.
Kommentar
-
Dennis89
So die Funke ist wieder da und Natürlich wurde nichts gefunden, besonderer vermerk vom Händler, an den Potis sei nichts gewesen, zum glück lief alles auf Kulanz wie Maltroc schon sagte super service an dieser stelle von Horizon Hobby. Damit bleibt also nur noch die möglichkeit das Simkabel und Empfänger einen weg haben, zwar sehr unwahrscheinlich aber nach dem ausschlussprinzip die letzte möglichkeit.
LG
Dennis
Kommentar
-
hotpot
Zitat von Dennis89 Beitrag anzeigenSo die Funke ist wieder da und Natürlich wurde nichts gefunden, besonderer vermerk vom Händler, an den Potis sei nichts gewesen,...
nicht ausreichend (-lang) geprüft um den Fehler zu reproduzieren.
Ich begründe meine Meinung auf der Erfahrung im Job (Service für ein grosses Hardwarehaus), wo wir die meisten Verärgerten Kunden haben weil ein sporadisch auftretendes Problem in maximal 20 Minuten Test kaum nachvollzogen werden kann.
Ein solch kurzer Auschlag wie er bei Dir vorkam, müsste schon mit einer Teststation ausgelesen werden, und auch dort müsste warscheinlich länger getestet werden,(während Steuereingaben am Heck gemacht werden) bis das Auftritt.
Da Horizon wohl kaum Techniker & Zeit hat immer die Konstruktion mit dem "Mensch ßrgere Dich nicht" Männchen aufzubauen und zu beobachten, kann ich mir gut vorstellen das denen das durch die Lappen ging.
Wenn Du mit Empfänger und Simkabel gegengetestet hast, dokumentiere die Länge der Intervalle in denen die Heck Fehlfunktion auftritt, und schick das Ding nochmal ein und lass die Informationen weiterleiten.
Zudem bieten viele Hersteller eine Direktabwicklung an, das geht schneller und man hat die direkte Kommunikation mit den Leuten die auch prüfen. Ruf Horizon mal an!
Gruß Marcus.
Kommentar
Kommentar