Ein neuer Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kissaki
    Kissaki

Ein neuer Anfänger

Moin,

ich habe vor einigen Monaten durch ein, anfangs in meinen Augen, recht sinnloses Spielzeug die Faszination Hubschrauber fliegen entdeckt.

Bevor ich nun voll darauf eingehe ein wenig zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aan der TU Clausthal und höre im Realen Leben auf den Namen Thilo. Kissaki ist ein Produkt meines Japan-"Wahns" und zieht gleichzeitig die Parallelen zu einem anderen Hobby dem Sammeln Japanischer Schwerter.

Nun ja, fahren wir mit der Geschichte fort, das Geschenk war ein kleiner Koaxial Heli welcher per Infrarot gesteuert wurde. Nachdem dieser dann schnell seine Grenzen zeigte folgte vor etwas mehr als einem Monat eine Kestrel 500 von Nine Eagles. Das fliegen dieses Hubschraubers war dann etwas völlig anderes, zuerst durfte ich mir viel Zeit nehmen bis das Ding überhaupt stabil zu schwebte, naja stabil wurde es irgendwie nie und ich musste ständig gegensteuern. Ich hab nun sehr viel Zeit mit dem "guten" Stück verbracht, selbst einen Kreis fliegen kann ich nun recht gut.