Ich bestelle nur bei Rc-Toy Super Preise,schnelle Lieferung habe alle meine Bestellungen innerhalb von 24std. bei mir zuhause gehabt!! Besser gehts nicht!!!
dann machst Du mit der Bezahlung was falsch.
So lang hab ich noch nie gewartet.
Gruß Uwe
naja gut wenn er das geld normal überweist.... bis es dann bei dennen ist und die das paket losschicken würde ich sagen passt es schon....
Hab bei rc-toy auch mein 500er gekauft der wirklich schnell geliefert wurde!
Und die preise sind halt einfach immer top !
Ich hab mit RC-Toy auch nur gute Erfahrung gemacht.
1. billiger als viele andere Händler
2. sehr schnelle Lieferung max 2 tage dann is die Bestellung auch da
Hat schonmal jemand eine Futaba Funke da bestellt? Die ist doch dann original Robbe, zumindest sagt die Website Robbe/Futaba? Dann bestell ich gleich alles da, hab keine Lust noch wochenlang zu warten, will endlich fliegen, eh die Saison vorbei ist.
Die T-Rexe sind übrigens wirklich selbst importiert. Ich habe auf der Align Seite gesehen, dass RC-Toy einziger österreichischer Importeur ist, so wie Freakware/RC-City/Robbe hier in Deutschland. Futaba Gedöns scheint aber Robbe zu sein. Naja, auf den Rexen werde ich das Robbe Logo wohl nicht vermissen...
Hallo,
@StrykerRex- Ja ich habe mir eine FX-30 geholt. Mit eingebauten Knüppelschaltern und Carbon Pult. Da ich die Knüppelschalter dazu wollte, konnte ich nicht per PayPal bezahlen, sondern musste das Geld vorab überweisen. Die Anlage wird ja direkt von RC-Toy bei Robbe mit dem Einbau geordert. Hat alles super geklappt. Laufend Email Status zur Bestellung bekommen. Geldeingang wurde ebenso bestätigt. Robbe Siegel sind natürlich vorhanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar