Ja, ich bestelle da auch gerne...flexibel und schnell
Versandzeit Fast-Lad.co.uk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ
-
AW: Versandzeit Fast-Lad.co.uk
Zitat von jo150 Beitrag anzeigenDie mögen mich dann wohl einfach nicht
Bestellung ist jetzt fast eine Woche her und die haben noch gar nichts gemacht obwohl alles lagernd ist...
welche art der bezahlung hast du gewählt ?
ich muss sagen, seit ich mit pay pal bezahle, finde ich das es nochmal eine spur schneller geht, allerdings hab ich die erfahrung nicht nur bei "fast" gemacht
Kommentar
-
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.
Ja, vergangenen Samstag habe ich eine Nachricht erhalten, dass mein Paket fertig gepackt ist.
Aber keine Versandbestätigung oder Trackingnummer.
Gestern habe ich allerdings eine Antowort erhalten, in der er meinte, dass mein Paket wegen einer "confusion" aufgehalten wurde. Ich hoffe das kommt jetzt dann langsam in die Gänge...
Normalerweise stresst mich das nicht, aber ich wurde mal von einem britischen (entschuldigt bitte die Pauschalisierung) onlineshop verarscht und bin seit dem etwas paranoid
Kommentar
-
Zitat von jo150 Beitrag anzeigenGestern habe ich allerdings eine Antowort erhalten, in der er meinte, dass mein Paket wegen einer "confusion" aufgehalten wurde. Ich hoffe das kommt jetzt dann langsam in die Gänge..
ich für meinen teil, hab mit fast nur positive erfahrungen gemacht, auch bei rücksendungen.
wie bereits von mir gepostet, hat der service immer gepasst, fast war immer mit die schnellsten bei sendungen aus dem ausland, damit meine ich auch deutschland ;-) , komme ja aus ö.
daher auch der name ;-)
Kommentar
-
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit FastLad gemacht. Allerdings immer etwas größere Mengen bestellt, damit sichs auch lohnt. Service war immer auf EMail Anfragen (allerdings nur auf Englisch versteht sich) TOP.
War immer überraschend schnell in DE, innerhalb 3-4 Tage spätestens.
Kommentar
-
Wahrscheinlich. Dann sind die raus aus der Eu und es geht der Zollrotz wieder los.
War nur aktuell mal auf der Suche nach Komponenten und dachte vielleicht kann man kurz vor Torschluss nochmal was mitnehmen.
Egal wie der Wendler sagt
Kommentar
-
Einen 8 Jahre alten Thread belebt man nicht wieder
Frage beantwortet, Thread closed.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
Kommentar