Erfahrung Parkflieger.eu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo89
    Member
    • 10.09.2009
    • 635
    • Florian

Erfahrung Parkflieger.eu

Moin Leute,

ich hab vor 4 Wochen bald 5 Wochen, meinen Castle Phoenix Ice 100 Regler eingeschickt und hab schon zweimal angerufen beim Händler wo er den bliebe,und jedesmal kam zur Antwort: Wir haben ihn weggeschickt aber wir haben keine ahnung wie und wann er wieder kommt!
    Na super, da hätte ich das ding direkt ins Werk schicken können und es wäre schneller gegangen.
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Gruß Flo
  • avalon
    Member
    • 24.11.2008
    • 265
    • Thomas
    • Raum Frankfurt a.M.

AW: Erfahrung Parkflieger.eu

Mit Parkflieger habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch was den
    Service betrifft aber ich war auch immer persönlich dort, da bei mir um die Ecke.

Kommentar

• Hughes 500 Defender
      Member
      • 04.01.2010
      • 338
      • Dirk
      • MBC Clausthal

Hallo, Parkflieger ist ein toller Shop mit tollem Service-hatte noch nie Probleme mit denen, sehr kulant. Habe auch Probleme mit CC 75 Lite Regler und auch zu meinem Händler geschickt undwieder defekt zuück bekommen mit dem Hinweis der muß zurück nach CC. Hab mich dann da eingeloggt und die Nachricht erhalten, es dauert ohne Postweg 3-4 Wochen im Moment. Liegt an CC die sind total überlastet, obwohl es sich bei mir um ein Garantiefall handelt. LG
      EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X

Kommentar

• rfriedfe
        Member
        • 15.01.2010
        • 317
        • Rainer
        • Meistens im Garten

Hi,
        aber wieso hast Du den nicht direkt zum Hersteller geschickt?
        Meiner Erfahrung nach geht das immer wesentlich schneller und unproblematischer als
        über den Händler. Für den Händler bedeutet das immer viel Arbeit für kein Geld, das ist meist nicht sehr motivierend für schnelle Handlungen, und
        allein der Zeitverlust für zusätzlichen Hin- und Herversand ist enorm.

Gruss,
        Rainer

Kommentar

• RaidRush
          RaidRush

Der Laden liegt keine 5 MInuten neben unserem Platz. Vom Service absolut top.
          Wenn man drauf besteht wird idR. auch ausgetauscht. So mache ich das zumindest jedes Mal.

Immer unproblematisch und freundlich.

Kommentar

Lädt...
          X