helfen Sie bitte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Randall
helfen Sie bitte
Ich suche nach Kontaktinformationen für Frank *********. Ich kaufte ein Einzelteil von Frank am Modelbau Museum auf Ebay.de und es angekommen nicht t und ich versucht, mit ihm zu der aufspüreninformation in Verbindung zu treten. Jede mögliche Hilfe geschätzt sehr. Bester RespektStichworte: -
-
rex450pro
AW: helfen Sie bitte
ich versteh nur bahnhofZitat von Randall Beitrag anzeigenIch suche nach Kontaktinformationen für Frank **********. Ich kaufte ein Einzelteil von Frank am Modelbau Museum auf Ebay.de und es angekommen nicht t und ich versucht, mit ihm zu der aufspüreninformation in Verbindung zu treten. Jede mögliche Hilfe geschätzt sehr. Bester Respekt
-
*gg*
Guckst du einfach bei EbayName von Verkäufer, das ist so ein krasse knopf mit dem du dem Verkäufer Nachricht schicken kannst. Der wird dir dann konkret antworten.
Bester Respekt BruderLogo 550 sx
Goblin 570
Falcon 12 mz 18
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Kommentar
-
Randall
Sorry for my poor translation.
I have attempted to contact Frank via Ebay with no luck. Thank you for the suggestions.
Kommentar
-
No Problem, you are welcome.
Use the button "conflict announce" to the bought part, then looks E Bay to help you.
Should you have paid with Pay Pal, also announces there a conflict with the transaction number.
Excuse my bad English
Regards Robert
@ Stealth
Den hättest Du die sparen können.Zuletzt geändert von Matrix; 16.07.2010, 03:31.Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
Kommentar
-
arndtw
Moin,
1.) Hier einfach die Adresse zu nennen finde ich nicht ok, auch wenn sie im Impressum der o.a. Seite zu finden ist.
2.) Warum macht Ihr Euren Ebay Konflikt nicht auch dort aus?
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
OpiWan
Dann spar dir den KommentarZitat von rex450pro Beitrag anzeigenich versteh nur bahnhof
Kommentar

Kommentar