Ich habe das zweite Mal mir ein NHP-Blatt beschädigt. X(
Jetzt habe ich zwar immer noch 2 Blätter möchte mit diesen aber nicht als Paar fliegen. Gibt es irgendwo einen Service für NHP der mir eventuell aus zwei Einzelblätter wieder zwei Paare macht ? ?(
Von TG las ich so etwas schon.
Falls jemand etwas dazu weiss bitte melden
Ach mich kribbelt es in den Fingern es einfch zu probieren
aber weil der Heli ja beim Hochlaufen von Hause aus schnell über seinen kritischen Punkt gebracht werden muß bin ich mir nicht sicher es auch wirklich zu wollen da er da außer Kontrolle geraten könnte.
Na ja , ich hatte im Winter 2 paar gelbe Blätter erworben die ich erst aufbrauchen werde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar