nun habe ich mich hier bei Euch angemeldet und will somit auch mal ein paar Worte zu mir schreiben.
Es ist schon lange her das ich mir einen Heli zusammen mit meinem Bruder gekauft hatte. So lange schon das ich nicht mehr weiß welcher es war. Damals hat dann die Zeit und auch der notwendige Ehrgeiz gefehlt sich dem Hobby intensiver zu widmen.
Also wurde er dann leider wieder verkauft. :-( Darüber bin ich bis heute nicht weggekommen und es war klar das irgendwann wieder einer oder zwei oder ...
ins Haus geflogen kommen.
Als ein Freund sich nun zum Geburtstag Ende April einen Heli gewünscht hat und ich diesen besorgen sollte war es natürlich zu spät :-)
Leider konnte man nur eine Menge von 2 im Online Shop eingeben und schon war es geschehen :-)
Na ja was soll ich sagen zuerst war es ein Walkera Koax dann ein Blade mSR dann ein Blade SR und seit neustem ein gebrauchter T-Rex 450 SE V2.
Mit diesem beschäftige ich mich nun schon seit einigen Tagen um ihn einzustellen und alles noch besser zu verstehen usw.... Mal schauen wann er das erste mal abhebt.
Mit meinem Blade SR schaffe ich es zumindest schon einen Kreis zu fliegen ohne das er direkt runterkommt. Gut anzuschauen ist es zwar noch nicht aber egal es macht trotzdem Laune.
Mal schauen wenn man von Euch vielleicht im Laufe der Zeit so trifft.
Ich komme aus dem Raum Sankt Wendel im Saarland und freu mich schon auf die vielen weiteren Flugtage.
Also bis dann
Gruß
Christian
Kommentar