Hallo,
ich möchte bei litronics2000 die Futaba T8FG bestellen. Da ihr mir ja auch schon so toll bei einem Laden für den T-Rex geholfen habt (rc-toy) mit euren Erfahrungen, wollte ich jetzt auch mal eure Meinung zu diesem Laden hören, bevor ich eventuell einen Fehler begehe.
war da auch schon ein paar mal direkt im Laden, nett freundlich und kompetent, das zeichnet den Laden aus.
Bestellt hab ich auch schon ein paar mal, wenn im Laden auf Lager dann hat man es normal am nächsten Tag.
Meine Erfahrungen mit dem Shop sind auch durchweg positiv.
Heute bestellt, spätestens übermorgen da. Klasse!
Und sehr guter Service / Kontakt!
Würde und werde dort immer wieder bestellen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar