das "erste Rolle" Ergebnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigBen4711
    BigBen4711

AW: das "erste Rolle" Ergebnis

Also Rollen habe ich letztes Jahr auch 2 gemacht. Bei der dritten hat's geknallt.

Seitdem sind die Dinger tabu.

Dafür sind Flips in alle Richtungen und etwas Rückenflug dabei gekommen. Loops bin ich eh schon vor den ersten Rollen geflogen.

Das Problem an den Rollen ist das genaue Timing/Pitchmanagement. Wenn da was nicht stimmt hat man verloren, wenn man den Heli nicht auch im Rückenflug beherrscht (IMHO).

Also bei mir kommen die Rollen erst wieder, wenn ich ordentlich Rückenschweben/flug in allen Lagen beherrsche.

cu,
    Ben

Kommentar

• JörnD
      JörnD

Tja, so ist das mit den Rollen. Ich weiss nich, aber bei mir ist das auch mehr eine Schraube als ne Rolle. Ich häte nicht gedacht, dass die soviel schwerer zu fliegen sind als Loops und Flips. Aber ist wahrscheinlich wie immer ne Sache der ßbung. Wobei ich sagen muss, dass meine Flips auch noch nicht sauber sind, dazu ist der Höhenunterschied vorher/nachher noch zu groß. Aber ich habe bei Flips keine Angst, bei ner Rolle schon.

Lg
      Jörn

Kommentar

• Oddriguez
        Member
        • 16.04.2010
        • 187
        • Markus
        • Unterwegs im Lkr TS

@kds - freak
        kuck mal noch genauer, da ist ausser regeler und motor keine elektronik mehr org. Musste ich machen, weil der e - sky mist () dem heli schon einige schöne Flugtage wegen reps geklaut hat.

aber auf´s neue zeug ist verlass.

und es hat sich wieder mal bewiesen: wer billig kauft kauft meistens 2 x
        Runter kommen sie alle

Kommentar

Lädt...
        X