Wenn du freie Software nehmen willst, kannst du auch den Gamecommander kaufen, dann hast du zumindest kein Problem mehr mit nem passenden Adapterkabel.
Ansonsten: "Richtigen" Simulator kaufen, die Kosten dafür sind mit dem nächsten Crash wieder drinnen und du hast sehr lange was vom Sim.
Zum KDS: Steller so einstellen dass die Drehzahl zusammen mit Pitch hochgeht. Dann Deppengestelll drunter (2 Carbronstangen und 4 TT-Bälle, selber bauen) und raus auf die Strasse. Dann Heck zu dir, und ganz langsam Drehzahl erhöhen bis der leicht wird. Dabei gegenlenken sodass er auf der Stelle bleibt. Damit gewöhnst du dich langsam an die Steuerung und machst nix kaputt. Wenn du damit sicher bist, such die nen grossen Platz (Wiese, Fussballplatz o.ß.) und versuch langsam abzuheben. Heck immer zu dir. Sobald er vor dir schwebt hast du es gepackt...
vielleicht kannst du SimDongles besser cracken als die Chinakinder,
bei denen funktionierts auch nicht gescheit als raubkopie.
aber die art und weise von einfach drauf los, auch ohne ahnung von irgendwas lässt mich allerdings anraten, dass du dir schonmal einen gut bestückten erstehilfekasten ins auto legst.
Ich glaube, dass es auf solch eine art echt lebensmüde ist so etwas anzugehen.
Denke zumindest an deine Mitmenschen. Nicht auszudenken wenn durch irgend eine wilde Bastelei oder knüppelei jemand zu schaden kommt, du dann womöglich auchnoch an ner versicherung gespart hast.
Geh's langsamer an,
bedenke was du tust und sei dir klar über die Gefahr.
Irgend wie gehst du die Sache wohl falsch an die reihenfolge sollte
schon stimmen um einen Heli in die Luft zu bekommen und zu wissen was man dann machen muß.
Du bist wohl mit der etwas falschen Einstellung an die Sache gegangen .Macht aber nicht das passiert auch anderen .
Um einen Kaputten KDS zu vermeiden heißt es wohl wieder
auf Anfang zurück.
Der Sim wird dir das schon sehr helfen ich habe nur mit Sim
angefangen und mein erst Flug habe ich mit einem TREX600N
gemacht.
Und mich Wochenlang in die Materie eingelesen .
Aber du solltest dann wohl mit etwas anderem anfangen
wenn du dich nicht weiter traust hat es kein Zweck sich
unnötig am KDS den Kopf zu zerbrechen.
Hol dir erstmal was um die Grundregeln zu lernen wie einen
Koax oder MSR vielleicht hilft das neben dem Sim üben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar