So ganz banal ist das Thema ja nicht, wie alle wissen, die mit Partner/in zusammenleben. Es gibt da gewisse Abhängigkeiten und nur wenn alles passt, wird das (teure) Hobby toleriert oder sogar gesponsert. Das schien mir eine geeignete Art, dem öffentlichAusdruck zu verleihen
Dazu müsste sie mir die Kiste aber auch tatsächlich gesponsert haben - dann bekommt sie die Credits sogor in Neon auf die Haube gedruckt. Darauf sollte ich aber besser nicht warten
den Schriftzug hat mir ein Kollege aus dem Flybarless-Forum gemacht. Von dem habe ich auch tolle Hollows mit dem Forenschriftzug (kann ich hier aber nicht zeigen, wäre ja aktive Werbung für ein Nachbarforum ).
@mariokober: Das ist schon so gemeint, wie es auf dem Schriftzug steht, d.h. sie hat einen erheblichen Teil meiner Helis gesponsert, beim Shark z.B. fast die Hälfte! Das wird dann immer als vorweggenommenes Geschenk für die bekannten Festtage deklariert .
den Schriftzug hat mir ein Kollege aus dem Flybarless-Forum gemacht. Von dem habe ich auch tolle Hollows mit dem Forenschriftzug (kann ich hier aber nicht zeigen, wäre ja aktive Werbung für ein Nachbarforum
Den Spruch als Hollows, wär ja auch mal was!
Das wird dann immer als vorweggenommenes Geschenk für die bekannten Festtage deklariert
Und zu den Festtagen bekommste dann die ganzen Komponenten?
Bis Weihnachten hat Sie das doch bestimmt vergessen*!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar