mich würde mal Interessieren wieviele Stunden Ihr in der Woche so mit eurem Hobby verbringt, da meine Freundin so langsam aber sicher denkt das ich ernsthaft erkrankt bin
ich fange mal an, also wenn ich das Forum und alles drum herum mit berücksichtige komme ich so auf ca. 17 Std. die Woche
AW: Wieviel Stunden verbringt Ihr so mit eurem Hobby?
Hey, unsere Frauen kennen sich bestimmt, denn meine sagt auch immer das sei alles zu viel mit den Helis. Das ist aber bestimmt normal so bei den Frauen.
("Wenn du mal mit mir so viel Zeit verbringen würdest wi mit den Helis........." usw)
Ich glaub jeder kennt das hier mehr oder weniger.
Bei mir sinds auch so ca 15-20h. Im Winter ein bisschen weniger und im Sommer wieder ein bisschen mehr.
das schlimmste daran ist, das sie es als spielen ansieht, da könnte ich die wände hoch gehen... naja auf eine art hat sie ja recht, aber sie tituliert meine helis halt auch als spielzeug ( das geht zu weit )
das schlimmste ist wenn sie sich mit freundinnen bei uns zuhause trifft, wenn ich gerade am basteln oder verschönern bin und alle gucken dann so nach dem motto "ja spielt er wieder fein der kleine" grrrrrrrrrrrrr
Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, aber im Moment wieder gar keinen Zug. Habe gedacht mit dem TDR wird es besser, aber irgendwie doch nicht, Lust zu nix!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar