Bin letzten Winter auch geflogen. Aber nur wenn es trocken war. Hatte Sorgen wegen der Elektronik. Aber wenn ich hier sehe, das bei Nebel und sogar Schnellfall geflogen wird, wird die diesjährige Wintersaison verlängert.
Oder habt ihr die Elektronik besonders geschützt?
Zum Thema Lipos wärmen...
ich finde das mit den Koffern ein wenig übertrieben, aber notwendig ist es schon.
So, heute auf dem Weihnachtsmarkt fällt mir die Lösung in den Schoss.
Guckt mal hier...
Sodium Acetat kissen...klick und warm...und zwar richtig warm.
Ich hab sechs dieser 3S und die passen leicht in das Schulterwaermteil.
6S wird eng, aber holt man sich halt noch eins.
Kostet so um die 30 Euro und kann man immer wieder benutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar