Och, ich fahr am Samstag so um 10 / 11 Uhr los und bin dann so um 20 Uhr wieder zu hause.
Da ich mit einigen Kumpels Wildfliege, haben wir 0 Infrastruktur am Platz, von daher muss alles mitgeschleppt werden.
@ Topic
Die Taschen sind wirklich edel, muss mir auch überlegen ob ich die Helis in sowas reinpacke. ( Würde mir glaub ich so 2 - 3 Paddelstangen ersparen pro Jahr )
Die Taschen sind wirklich edel, muss mir auch überlegen ob ich die Helis in sowas reinpacke. ( Würde mir glaub ich so 2 - 3 Paddelstangen ersparen pro Jahr )
... vor allem sehr praktisch. Komme gerade vom fliegen zurück. Mit der Tasche kann ich mir den Heli einfach rechts über die Schulter hängen und habe dann die Hände frei für den Transport vom Sender und was sonst noch mit muss...
Muss so nur einmal zum Auto laufen -> ja ich bin bequem!
Bis jetzt stelle ich meine Helis einfach in den Kofferraum, habe dafür extra die Rücksitzbank aus meinem Twingo ausgebaut, dass ich 2 Helis transportieren kann ;-)
Werde mir aber auch mal ne andere Lösung überlegen, traue mich nie stark abzubremsen, weil sonst alles hinten rum fliegt.
Ein bisschen Holz ein bisschen Teppich und etwas Modellbauerfahrung und fertig ist die Helihalterung!
Eine Erweiterung für Fläche und 700er Helis ist auch möglich!
4 Muttern auf die Unterseite des Kofferraumbodens geharzt um darauf die Platte mit 4 Klemmschrauben zu befestigen. Somit kann die Platte sich nicht bewegen und ist schnell ein und wieder ausgebaut.
Der Heli selbst ist mit wiederlösbaren Kabelbindern an geschraubten Kabelbefestigungssockeln befestigt
Die Koffer für Sender und Akkus haben auch gleich einen standfesten Platz gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar