AW: Als Modellflieger alleine auf nem Flugplatzfest
Na klasse. Das hat sicher Spaß gemacht. Bei unserem Flugtag gestern sind den Leuten beinah die Augen rausgefallen, als mein Fluglehrer seinen Rappi auf den Rücken gelegt hat. Da konnten die ganzen echten Flieger einpacken (-:
AW: Als Modellflieger alleine auf nem Flugplatzfest
Japp, war wirklich schön. Aber auch anstrengend.
Musste auf die Follow Me s achten, die Manntragenden Helis die alle 10 Minuten gestartet sind, Flugzeuge die parken wollten, Zuschauer die hinter die Absperrung liefen etc. und dazu noch der bockige Wind.
Aber war insofern geil, daß ich einen eigenen Flugkorridor hatte. Das hiess laden fliegen laden fliegen .....
Was mich besonders beeindruckt hat war das ich unter den ganzen "richtigen" Piloten nicht als Aussenseiter behandelt wurde, sondern wie einer von ihnen. Man gehörte einfach dazu.
Selbst der Pilot der BW Bo 105 wollte unbedingt sehen, wie ein Modellheli gesteuert wird und war absolut begeistert.
Ist wohl auch bei denen so wie bei uns: egal - Hauptsache Heli
Hatte aus Jux meinen 4#3 er auf ein Rotorblatt befestigt. Kam Super an. Daher der beliebteste Spruch an diesem Tag: "Papa, ich will auch so einen" Die hätte ich verkaufen können wie geschnitten Brot.
Sinnig für so ein Event ist ein Zettel mit den Daten von so einem Heli. Da hielten sich die Fragen doch in Grenzen.
Boah was sehe ich auf Fotos dick aus. Sch... Kamera
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar