RJX Xtreme 50 ep ist ein super geiler heli...
Lg
Fab

), und der Sound ist ja wohl auch mal wieder genial unaufdringlich, wie bei Plöchinger Helis gewohnt unauffällig! Das Design ist, wie bei vielen anderen Dingen auch, Geschmackssache, leider ist die breite Masse an die Minihäubchen vom TRex gewöhnt, so daß andere Hauben erstmal ungewohnt sind, und somit vielen nicht gefallen. Was die AC-3X angeht hatte ich auch vor sie zu verkaufen, und gegen ein µBeast zu tauschen wenn der Voodoo denn kommt, das man nicht einfach 495,-€ für die AC-3X gegenrechnen kann ist ja wohl klar, vor allem wo es sie bei einem Händler "schon" für 450,-€ angeboten gibt, aber inzwischen hab ich mich sogar entschieden sie zu behalten.
und danach kommt der TDR ins Haus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar