ich frage hier ganz öfentlich die Align Mderatoren,warum ist mein Thead von gestern"das warten hat ein ende" in helli algemein verschoben worden?
Habe Klaus Ortner schon gefragt,was bitte war da den nicht Align spezifisch?
Es ist ein 600er esp von Align soll ich den ins henseleit forum drücken?
Und wenn so was einfach gemacht wird, wäre es auserordentlich großzügig gewesen,mir bescheid zu sagen,such mir hiern wolf, der kram ist einfach verschoben.
Finde ich ja mal voll kacke
Es grüßt freunlichst Sven
Nova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
da es sich hier um eine Sache zwischen Dir und den zuständigen Mods handelt, meinst nicht, es wäre besser gewesen, dies mit den zuständigen Align Mods zu klären?
Kann nicht ganz nachvollziehen, was dieses Thema in der ßffentlichkeit soll. Sorry.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Nö warum öffentlich ist doch ganz interesant,viel interesanter
Klaus du bist doch auch der Meinung,laut deiner PN.habe dich ja gefragt,oder?
Ich habe kein Problem damit, das Du mich angesprochen hast, aber die richtigen Ansprechpartner wären die Aligen Mods gewesen, da diese verschoben haben und nicht ich. Bei mir ist der Thread nur gelandet und meiner Meinung nach auch gut aufgehoben.
öffentlich ist doch ganz interesant,viel interesanter
Sorry, das sehe ich anders. Mir drängt sich der Verdacht auf, das es hier auf etwas hinaus soll, das nicht gut ist und auch nicht gut enden wird/kann. Gefühl.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wow,den erkläre mir mal,und zwar den letzten Satz.
Ist doch ganz einfach.
dl7uae assoziiert deinen Nick mit Lexikon. (lexy -> Lexikon -> Synonym)
Das hat dann irgendwo(!) was mit richtig Schreiben zu tun.
Sinngemäß hat das Otto Waalkes mal so beschrieben:
Libero kommt von Liber/Libre = "Das Buch"
Das ist der einzigste Spieler der lesen kann!
[/OT]
Nö warum öffentlich ist doch ganz interesant,viel interesanter
Abgesehen von Satzzeichenkrampf und Grammatikmurks: da täuscht du dich.
Nicht jeder ist daran interessiert mitzulesen, wie jemand an den Moderatoren sein Mütchen kühlen will.
Also mach das per PN und gut is'.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar