NU isser da!!!!! erster (Flug)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EndlichHeliFliegenwill
    EndlichHeliFliegenwill

NU isser da!!!!! erster (Flug)

Nu is mein Heli angekommen.Nach langem hin und her hatte ich mich ja zwischen dem kds 450sv v2 und dem E-Razor 450 titan upgraded entscheiden müssen.Trotz vieler negativer Meinungen hab ich den E-Razor bestellt.Kam vor ner Stunde an.DHL 24h sei dank.Habe die schrauben überprüft,und laut anleitung(englisch for käsköppe),alles gecheckt,soweit ich das beherrsche als newbie.Die Funke :Racon x6,naja etwas schwer,aber relativ übersichtlich für mich.akku vom heli war komischerweise auch schon geladen.Heli macht nen guten gesamteindruck.Auch wenn es etwas vorschnell ist war auch kurz für 5 min draussen,mich hats in den fin gern gejuckt.ein bekannter der auch fliegt wird ihn erstma heute abend durchchecken und alles einstellen.
    und es ging los:
    heli hingestellt draussen,relativ windstill. abgehoben,und man glaube es kaum,das ding steht in der luft wie ne eins,naja musste etwas korriegieren,aber hätte nicht erwartet,(sorry für meine nichthelisprache),das das ding so spurtreu ist für n rtf,nachdem was man von denen sonst so hört.werde euch auf dem laufenden halten und wenn ich kapier wie auch bilder einstellen,evtl n youtube video machen.

Nur noch eins,als ich den sound gehört habe,habe ich endgültig festgestellt:
    I am Infected, HeliVirusalarm.so bis die tage männer
  • SiMeng
    Maskottchen
    • 16.01.2008
    • 1910
    • Silke

AW: NU isser da!!!!! erster (Flug)

Na dann weiterhin viel Spaß und gutes gelingen .

Lg
    Silke

Kommentar

• dirk72
      Senior Member
      • 27.07.2009
      • 1893
      • dirk
      • MFC Tönisvorst

Dann mal viel Spass und nichts kaputt machen

Gruß
      Dirk

Kommentar

• Dietmar Eiberger
        Dietmar Eiberger

Na dem schließe ich mich an !

Kommentar

• Icefox
          Icefox

Viel Spass mit dem Teil! Ein Y-Tube Video wär super! Würd gern sehn, wie sich ein Beginner anstellt. Hab noch keinen `echten´ Heli, bin aber fleißig am Sim üben.

Kommentar

• heli-carsten
            heli-carsten

Zitat von EndlichHeliFliegenwill Beitrag anzeigen

Nur noch eins,als ich den sound gehört habe,habe ich endgültig festgestellt:
            I am Infected, HeliVirusalarm.so bis die tage männer
            Ja eine schöne Sucht ist das :-))))))))))) Viel Spaß mit dem neuen Hobby und immer absturzfreie Flugtage wünscht.

Carsten

Kommentar

Lädt...
            X