Mal wieder etwas zum Thema Kundenfreundlichkeit:
Ich habe selber nun schon mehrmals bei Hopf Akkus bestellt.
In der Regel werde ich dort abgefertigt wie bei Aldi an der Kasse.
Nur mit dem Unterschied, das die Angestellten bei Aldi nett und freundlich ihren Kunden gegenüber stehen bzw. sich so verhalten.
Warum ich mich heute melde?
1.Weil mein Freund mich eben anrief, der auch nicht das erste mal bei Hopf bestellt hat, und mir berichtete, wie unfreundlich der Herr Hopf wieder mal zu ihm gewesen sei.
Seiner Schilderung nach deckt sich diese Kundenfreundlichkeit mit meinen Erfahrungen.
2. Ich auf schon von anderen Modellbauern dieses gehört habe.
Scheinbar hat es der Herr Hopf nicht mehr nötig, eine gewisse Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen.
Stimmt ja auch, der Wirtschaft geht es gut, wir haben annähernd Vollbeschäftigung und soviel Kohle, das wir nicht wissen wohin damit, also alles in unser Hobby investieren.
Na hoffentlich ändert sich die wirtschaftliche Situation nicht!
... und leider kennen wir keinen anderen Akkuguru, der pusht & matched Zellen bzw. Packs anbietet, sonst würde die Firma Hopf bei gleichbleibendem Kundenservice von uns keine Teuronen mehr sehen.
So ich hoffe ich war nicht allzu böse, jetzt geht-s mir wieder gut.
BlackMoskito
Ingo Braun
Kommentar