Kundenfreundlichkeit

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackMoskito
    Senior Member
    • 05.06.2001
    • 1218
    • Ingo

    #1

    Kundenfreundlichkeit

    Hallo Zusammen!

    Mal wieder etwas zum Thema Kundenfreundlichkeit:

    Ich habe selber nun schon mehrmals bei Hopf Akkus bestellt.
    In der Regel werde ich dort abgefertigt wie bei Aldi an der Kasse.
    Nur mit dem Unterschied, das die Angestellten bei Aldi nett und freundlich ihren Kunden gegenüber stehen bzw. sich so verhalten.

    Warum ich mich heute melde?
    1.Weil mein Freund mich eben anrief, der auch nicht das erste mal bei Hopf bestellt hat, und mir berichtete, wie unfreundlich der Herr Hopf wieder mal zu ihm gewesen sei.
    Seiner Schilderung nach deckt sich diese Kundenfreundlichkeit mit meinen Erfahrungen.
    2. Ich auf schon von anderen Modellbauern dieses gehört habe.

    Scheinbar hat es der Herr Hopf nicht mehr nötig, eine gewisse Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen.
    Stimmt ja auch, der Wirtschaft geht es gut, wir haben annähernd Vollbeschäftigung und soviel Kohle, das wir nicht wissen wohin damit, also alles in unser Hobby investieren.
    Na hoffentlich ändert sich die wirtschaftliche Situation nicht!

    ... und leider kennen wir keinen anderen Akkuguru, der pusht & matched Zellen bzw. Packs anbietet, sonst würde die Firma Hopf bei gleichbleibendem Kundenservice von uns keine Teuronen mehr sehen.

    So ich hoffe ich war nicht allzu böse, jetzt geht-s mir wieder gut.

    BlackMoskito
    Ingo Braun

    Gruss Ingo

    www.BlackMoskito.de
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7763
    • Rainer
    • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

    #2
    Kundenfreundlichkeit

    Ich kann mich über Hopf nun nicht beklagen.

    Habe bis jetzt 3 mal bestellt, und alles war 100% i.o.

    Morgen bekomme ich einen neuen Akku für das Fliegerle der Freundin ... ist dann ges. 1 Woche Lieferzeit (So bestellt). Das ist auch gut, wenn man bedenkt, daß die Akkus erst auf Kundenwunsch konfektioniert werden.
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

    Kommentar

    • Gast
      Gast

      #3
      Kundenfreundlichkeit

      Hallo Ingo,

      ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit
      Hopf gemacht .
      Anfragen per Mail werden schnell und umfassend
      beantwortet.
      Außerdem wird über den Status der bestellung perMail
      informiert.

      Gruß

      Steffen

      Kommentar

      • Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

        #4
        Kundenfreundlichkeit

        und wenn er nur am Telefon so Mufflig ist dann muß man halt per Mail das ganze abwickeln........

        die Akkus sind auf jeden fall super :rolleyes:

        Kommentar

        • bkramer
          bkramer

          #5
          Kundenfreundlichkeit

          Hallo !

          Habe bis jetzt drei mal bei Hopf gekauft.

          Null mal "muffig" behandelt worden.

          Im Gegenteil, ich schätze sogar sehr die, nicht umsatzorientierte Beratung, durch Herrn
          Hopf.

          ... hatte vielleicht einen persönlichenen "schlechten" Tag ...

          LG

          Bernhard

          Kommentar

          • helimicha
            helimicha

            #6
            Kundenfreundlichkeit

            Hallo Ingo!
            Habe zwei Packs 3300er für den Logo gekauft.Herr Hopf total zuvorkommend und per Mail eine kpl. Anleitung zum Gebrauch(Fomatieren,laden,lagern usw).Einfach Spitze. Micha.

            Kommentar

            • BlackMoskito
              Senior Member
              • 05.06.2001
              • 1218
              • Ingo

              #7
              Kundenfreundlichkeit

              Hallo Zusammen!

              Die Qualität ist ja auch tadellos, keine Frage.
              Das habe und würde ich auch nicht bestreiten, nur die Art und Weise wie wir als Kunden behandelt werden ist unserer Meinung nach nicht so toll.

              Wenn man mal nen schlechten Tag erwischt, mag das alles ja i.O. sein, wir sind alle nur Menschen.
              Tja, dann haben wir halt wohl immer diese Tage erwischt, komisch!?!

              Gruß
              BlackMoskito
              Ingo Braun
              Gruss Ingo

              www.BlackMoskito.de

              Kommentar

              • BlackMoskito
                Senior Member
                • 05.06.2001
                • 1218
                • Ingo

                #8
                Kundenfreundlichkeit

                editiert
                Gruss Ingo

                www.BlackMoskito.de

                Kommentar

                • straks
                  straks

                  #9
                  Kundenfreundlichkeit

                  Hallo,

                  habe auch 2x per eMail bei Hopf bestellt, jedoch nie etwas bekommen oder zumindest eine Reaktion darauf erhalten.

                  Schade !

                  Grüsse
                  Ernst

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X