Airwolf Rumpf Und Umbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franky
    Franky

Airwolf Rumpf Und Umbau

[COLOR=blue][FONT=Arial][SIZE=14]

Hallo zusammen,

mich hat jetzt auch die Helicopteritis gepackt und habe mir einen gebrauchten Kyosho Nexus 30 gekauft. Mit dabei war auch ein Airwolf Rumpf.

Meine Frage an euch ist, wird der Airwolf Rumpf nur einfach an die Mechanik geschraubt oder gibt es da einige Sachen die man beachten sollte.Z.B. wird auch das Heckrohr oder der Heckrotor daran befestigt.Ich habe mal hier im Forum gelesen das in den Rümpfen irgendwas mit Spanten sein soll.

Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen würdet so ein Airwolf Rumpf sieht doch einiges besser aus.

Gruss
    Franky
  • bell hiller
    bell hiller

Airwolf Rumpf Und Umbau

hallo
    ich würde dir raten den rumpf so lange liegen zu lassen biss du einigermaßen fliegen kannst ansonsten wirst du warscheinlich den trainer schneller wieder zusammenbauen als dir lieb ist
    gruss roland

Kommentar

• Franky
      Franky

Airwolf Rumpf Und Umbau

[FONT=Arial][SIZE=14]

Hallo,

ja wollte ich eigentlich auch nur bei dem Rumpf ist kein Innenleben dabei ich weiss nicht ob das so richtig ist. Wegen Spanten usw. Also wird der Rumpf einfach nur an den Kufenaufnahmen mit der Mechanik verbunden?

Gruss
      FRanky

Kommentar

• bell hiller
        bell hiller

Airwolf Rumpf Und Umbau

hallo

ich hatte mal den airwolfrumpf für den vr46, müsste der gleiche sein.

die kufen abmontieren und den rumpf an der mechanik befestigen (kufenaufnahme).

das heckrohr bleibt montiert und wir mit eingeschoben, ich habe dann anschliessend die

hintere flosse benutzt um den rumpf hinten zu befestigen .

gruss roland

Kommentar

Lädt...
        X