ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Heli der 500er Klasse zulegen, den ich paddellos fliegen möchte.
Zur Zeit fliege ich den 250er Rex, leider kann der nicht so oft zum Einsatz kommen, da ich in ner ziemlich windigen Ecken wohne, also muss was größeres her.
Ich habe versucht, mich hier im Forum schon einigermassen zu orientieren und möchte Euch bitten, mich mit Ratschlägen -zur Auswahl des Helis an sich UND ZUR AUSWAHL DER KOMPONENTEN- zu unterstützen.
Zur groben Auswahl stehen zur Zeit:
T-Rex 500
Compass Atom 500
Logo 500 SE
Acrobat 500 SE (obwohl wegen des Gesamtpreises schon fast wieder ausscheidet und auch nicht gerade ne Augenweide ist, dafür aber super verarbeitet ist...)
Natürlich bin ich auch offen für andere Vorschläge, wenn sie denn gut sind.
Wichtig sind mir Robustheit, möglichst geringe Crashkosten, er sollte möglichst wenig Plasteteile haben, sondern viel Carbon und Alu. Na und optisch sollte er auch ansprechend sein. Ein festes Buget gibt es nicht, er kostet eben, was er kostet...
So, und nun bin ich mal gespannt, was ich jetzt zu lesen bekomme, eins vielleicht noch, Beiträge, wie: "...auf jeden Fall den Rex...", oder so was in der Art nützen mir ohne ne Begründung echt wenig.
Vorab schon mal herzlichen Dank.
Gruß aus Schmoldow
Frank

...ich denke auch der leichteste in seiner Klasse.
Kommentar