Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Wer kann helfen ??

Moin,
    ich hab mir eine 3plus4 mechanik zugelegt mit einer Agustazelle ( ca.3 Jahre alt Orginal verpackt )
    Jetzt möchte ich das gute Stück möglichst orginalgetreu nachbauen bzw. aufbauen, wer kann mir tipps geben zu Lackierungen,Einstellungen,Motor etc. wäre echt dankbar für jede hilfe.
    Ist mein erster Hubi den ich zusammenbauen will also null Erfahrung [img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle].

Also megadankeschön an alle die mir helfen möchten.

Email: Haircutter@outward.de

• Gast-Avatar
    Gast

Wer kann helfen ??

schade........

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Wer kann helfen ??

Moin

ich würde Dir raten deinen schönen Agusta Rumpf zur Seite zu legen und Dir einen Trainer zu bauen. Denn Du wirst bestimmt abstürzen und da ist es nur schade um das Geld und um die Zeit für den Rumpf. Du könntest z.B aus deiner Mechanik einen Sky Fox machen. Ein paar Tips zum Bauen / Einstellen findest Du auf unserer Homepage unter Tips & Tricks.
      Hier kannst Du mal nach Vorbildern kucken http://www.helispot.com/
      Falls Du noch konkretere Fragen hast stell sie ruhig.

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
      Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

geändert von - timo on 23/08/2001 14:06:52

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Wer kann helfen ??

Jo, wollte Ihn halt nur bauen.....und da das dauert.
        Fliegen tue ich schon mit einem Raptor und den anderen wollte ich dann fliegen, wenn ich es wirklich kann !
        Weil...
        wer macht schon gerne etwas kaputt, was mann mühevoll aufgebaut hat, mir ging es halt nur mal so um Tipp´s etc.
        vielen Dank trozdem

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Wer kann helfen ??

Hallo

Wenn du Scaleteile für die Agusta brauchst, schau mal auf die Website der schweizer Firma www.heliscale.ch . Hier bekommst du ziemlich alles (auch Detailaufnahmen).

Auf einen Besuch freut sich
          Heliscale.ch

Kommentar

Lädt...
          X