meine Kabinenhaube am besten aus?
Wie man sich denken kann, bin ich Anfänger und weiss nicht recht mit welchem Werkzeug und oder welcher Methode ich meine Kabinenhaube auschneiden soll (man will ja nichts falsch machen).
Danke für jeden Beitrag
Henri Hirsch[img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]
was für eine Haube haste denn ?
Eine GfK Haube schneidest Du am besten mit nem Multidremel und einer Diamanttrennscheibe bzw kleinen Fräser aus.
Einen \"Joghurtbecher\" mit einer Lexanschere.
Beim zuschneiden von GFK und CFK, sollte man auf jedenfall auch eine Staubschutzmaske tragen. Der GFK Staub sthet im Verdacht krebserregend zu sein. Liegt an den feinen Glasfasern die beim schleifen / trennen mit Schleifscheibe rausgerissen werden
Gruß Rober
Keine Entscheidung ist immer die falsche Entscheidung
Einen Joghurt Becher kannst du dauch mit nen Balsamesser sauber ausschneiden. ßbrigens stehen Glas, Aramid, Kevlar und Kohle Faser unter verdacht Krebserregend zu sein Auch Polyester und Epoxidharze stehen unter verdacht.
Na und...ich will´s ja auch nich trinken und dem Dunst geh ich auch aus dem Weg.
Deswegen soll man ja auch sein Motörchen schön fett laufen lassen, damit man immer sieht wo´s hinzieht [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Ich habe nur eine Katze , und keinen Krebs also kann der der Staub auch keinen Krebs erregen.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] Nur meine Frau regt sich manchmal auf.[img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]
Die Sauerei mache ich erst mit dem Dremel und dann mit dem Staubsauger wieder weg.
Irgendwo habe ich mal einen Einsatz für den Staubsauger gesehen der die Diamantscheibe aufnimmt , durch den Luftstrom angetrieben wird und den Staub gleich absaugt. Hat Jemand damit Erfahrungen?? Wo gibts das??
Die Katze geht in den Garten.
Hat jemand das VARIO staubsaugerdremel ?
Kann mir nicht vorstellen daß es richtig funktioniert (bleibt doch stehen).[img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]