meine Kabinenhaube am besten aus?
Wie man sich denken kann, bin ich Anfänger und weiss nicht recht mit welchem Werkzeug und oder welcher Methode ich meine Kabinenhaube auschneiden soll (man will ja nichts falsch machen).
Danke für jeden Beitrag
Henri Hirsch[img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]
was für eine Haube haste denn ?
Eine GfK Haube schneidest Du am besten mit nem Multidremel und einer Diamanttrennscheibe bzw kleinen Fräser aus.
Einen \"Joghurtbecher\" mit einer Lexanschere.
Beim zuschneiden von GFK und CFK, sollte man auf jedenfall auch eine Staubschutzmaske tragen. Der GFK Staub sthet im Verdacht krebserregend zu sein. Liegt an den feinen Glasfasern die beim schleifen / trennen mit Schleifscheibe rausgerissen werden
Gruß Rober
Keine Entscheidung ist immer die falsche Entscheidung
Einen Joghurt Becher kannst du dauch mit nen Balsamesser sauber ausschneiden. ßbrigens stehen Glas, Aramid, Kevlar und Kohle Faser unter verdacht Krebserregend zu sein Auch Polyester und Epoxidharze stehen unter verdacht.
Na und...ich will´s ja auch nich trinken und dem Dunst geh ich auch aus dem Weg.
Deswegen soll man ja auch sein Motörchen schön fett laufen lassen, damit man immer sieht wo´s hinzieht [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Ich habe nur eine Katze , und keinen Krebs also kann der der Staub auch keinen Krebs erregen.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] Nur meine Frau regt sich manchmal auf.[img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]
Die Sauerei mache ich erst mit dem Dremel und dann mit dem Staubsauger wieder weg.
Irgendwo habe ich mal einen Einsatz für den Staubsauger gesehen der die Diamantscheibe aufnimmt , durch den Luftstrom angetrieben wird und den Staub gleich absaugt. Hat Jemand damit Erfahrungen?? Wo gibts das??
Die Katze geht in den Garten.
Hat jemand das VARIO staubsaugerdremel ?
Kann mir nicht vorstellen daß es richtig funktioniert (bleibt doch stehen).[img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
Ja must den Fan nur anders rum laufen lassen und du hast nen Staubsauger und dein Katze wirds dir danken da sind nur ein paar schlitze drinn so kann sie nicht ausversehen eingesaugt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar