um es kurz zu machen... ich besitze einen LOGO 500 und suchen zu ßbungszwecken einen Zweitheli in der gleichen Größenklasse. Ersatzteiltechnisch sollte dieser relativ günstig sein ist ja zum üben.
Ein Align 550 fällt schon mal aus, da die Ersatzteile ja auch nicht mehr so günstig sind...
Also, kennt jemand Modelle und/oder hat Erfahrungen damit?
LOGO 500 SE , ist in dieser Klasse einfach ungeschlagen und fliegt mit 600-er Blades ein bissel ruhiger noch, als der einfache 500-er - also optimal zum ßben
sollte der mal runter fallen, geht einfach nicht so viel kaputt, wie bei manch andern Helis
Jetzt rechne mal wie viele Ersatzteile du fürn Logo kriegst wie wenn du n neuen heli kaufst .
Wßrde drüber nachdenken nen 2. Logo 500 anzuschaffen, dann fliegst du gleich mit nem anderen Kopf da du weißt du hast noch einen rumstehn. Zudem sind Ersatzteile untereinander kompatibel.
ja mein 500er fliegt schon top (für mich jedenfalls). Erlich gesagt, ist er mir auch noch nicht runter gekommen, kann daher noch nichts zu einer Schadensbilanz sagen. Aber ein zweiter LOGO wär schon echt lecker....hmmm, muss mal nachdenken.
also ich gleicher Grösse wirst du bei allen entäuscht,es fliegt nunmal nichts so geil wie ein Logo.
Ich hab mir jetzt einfach nen Protos gekauft um damit unbedarft und ohne Dollarzeichen vor den Augen rumballern zu können.
welcher in gleicher Grössenordnung wäre, und auch billiger ist, wäre der Hurrican 550.
Aber wie gesagt, ich würde einfach ne Nummer kleiner gehen.
ich besitze einen LOGO 500 und suchen zu ßbungszwecken einen Zweitheli in der gleichen Größenklasse. Ersatzteiltechnisch sollte dieser relativ günstig sein ist ja zum üben.
Größe stimmt, Ersatzteile günstig und fliegt super zum üben.
Ob der noch Zeitgemäß ist, darüber kann man sich jetzt gerne seitenweise streiten und totdiskutieren.
Ich hab auch einen Protos als Zweit-Heli. Einen zweiten in der gleichen Größe macht nicht viel Sinn da einer sicher darunter leiden wird und das wird vermutlich nicht der Logo sein.
Der Protos macht irre Spaß und runter fallen kostet nicht viel. Akkus bekommt man auch sehr günstig. Mein bisher einziger harter Crash mit dem Protos hat mich soviel gekostet wie ein Satz Blätter beim Logo.
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar