Ich bin seit gestern neu hier,obwohl ich schon seit ca. 1/2 Jahr täglich
als stiller Leser meine Mitagspause benutze,um in diesem Forum etwas dazu zu lernen.
Nun hab ich mich entschlossen, in diesem ,meinem ersten Forum
auch meinen Beitrag zu leisten.
Zu meiner Person:Ich heisse Holger Mages,komme aus Frankenthal in der Pfalz und werde in einigen Tagen 39 Jahre alt. ?(
Als junger Knabe war ich begeisteter Fesselflieger bis hin zu prof. Fuchsjagt.
R/C war damals schon ein Traum,doch meine Börse mit 14 Jahren zu klein!
Aufgrund Aus/Fortbildungen gabs dann eine längere Pause,bis mir meine Frau Weihnacheten 2002 einen Nexus 30 unters Bäumchen stellte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nach Fertigstellung wars dann im Frühjahr endlich soweit...-der kleine Japaner sollte abheben...... 8) X( -nach den ersten Hüpfern und unzähligem Verbrauch von Hauptrotor,Blatlager und Heckrotorwellen,
beschlossen Christiane und ich dem Grünstadter Modellsportverein beizutreten,wo wir herzlichst augenommen wurden.
Mein Geschenk für Christiane Weihnachten 2003, war ein einwöchiger Besuch bei Pötings.
Danch wars natürlich auch um Sie geschehen ....das Fieber hatte nun auch Sie voll gepackt.
Mein Vorteil als Helitechniker (schrauben, schrauben,schrauben).....-
nun hänge ich bei ihr am Kabel und kann einiges dazu lernen!
Sood das müsste als Erstbeitrag mal genügen,noch mal Vielen Dank an
alle Beitragsschreiberling-ich freu mich auf viel Spass mit Euch und hoffe noch viel neues dazu lernen zu dürfen.
Denn wie sagte damals meine alte Wahltante:Einer weiss nicht,aber Viele wissen alles.-Sie hatte wohl recht .
Ach ja, noch etwas zu unserem Material
Mittlerweile :mc16/20,mc24,L/S
Uni Expert / Uni Star
2 x Learner 30 von Wolfi
2 X Pro-Pics für die langen Winterabende
und wenn ich brav war,vielleich ein Nova-Quatro zum Geburtstag!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Tschüss und bis bald Grüsse Holger

Fliegen tue ich in Weisenheim a. Sand
HHhmmm, mal überlegen...*
Kommentar