Urlaub in Berlin, Verein gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-tom
    heli-tom

Hallo

Bin ab Samstag für eine Woche (Urlaub) in der nähe von Berlin
    (Linde bei Löwenberg, nördlich von Oranienburg/Berlin)

Gibt es da in der Nähe einen Flugplatz oder Verein für Heli´s zum fachsimpeln?
    Nicht zum fliegen denn mein Heli ist noch in Bau.

Und ist dort auch irgendwo ein gutes Fachgeschäft für Zubehör (evtl. Graupner) nur so zum gucken?

Habe aus dem Internet einen Verein namens MHC-Libelle gefunden. Kennt den jemand, und wo ist der genau?

PS: Herkunft Bayer/Oberpfalz
  • wattwurm
    wattwurm

hallo

komm doch einfach mal bei uns vorbei ind den klub wie haben immer wieder gerne gäste und fachsimpeln kann man bei uns ohne ende der klub istin saarmund und denn auch nicht weit wech von dir ca 20 min und wir haben auch super spiziell heli geschäfte melde dich einfach mal

gruß
    olli

Kommentar

• heli-tom
      heli-tom

Hallo Olli

wenn du das Saarmund mit der Postleitzahl 14552 meinst, das Südlich von Berlin liegt,
      sind das ca. 90 km und 1-1,5 Stunden fahrt. Mal schau´n vieleicht melde ich mich.
      Danke Olli

Lieber währe mir jemand Nördlich von Berlin

Kommentar

• Roland
        Member
        • 14.06.2001
        • 225
        • Roland

Hallo,

der Libelle e.V. liegt zwischen Oranienburg und Berlin, also ganz in Deiner Nähe. Nähere Infos findest Du unter diesem Link.
        Wir sind ein reiner Hubiverein und fliegen vom kleinen E-Hubi bis zur 3D-Maschine alles. Am Wochenende ist hier immer was los. Gäste sind immer gern gesehen.
        Innerhalb der Woche würde ich vorher tel. abklären, ob und wann geflogen wird (Telefon auf meiner Page oder per Mail).

mfg
        Roland
        Logo 800 XXtreme - 14 Zellen
        Logo 700 XXtreme - 14 Zellen

Kommentar

• heli-tom
          heli-tom

Danke Roland

Werde wenn das Wetter passt vieleicht gleich mal am Sontag nachmittag (13.04) Vorbeischauen.
          Melde mich aber dann vorher Telefonisch.

Kommentar

• Sebbi
            Sebbi

Der NLVMS - Saarmund hat Ostersamstag und Ostern ein "internes" Flugfest. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Und du vielleicht auch wenn du Zeit hast.

Kommentar

Lädt...
            X