Totaler Heli Anfäner sucht Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LuckyStrike
    LuckyStrike

Totaler Heli Anfäner sucht Hilfe

Abend,

ich such dringend hilfe was das rc heli fliegen angeht wer lust hat mir zu helfen bitte einmal melde schön wäre es via *****Edit by Mod

lg Patrick

PS: habe mir einen walkera 36 hm gekauft.

****Edit by Mod****warum nicht hier im Thread melden?
    Zuletzt geändert von Klaus O.; 28.09.2010, 21:49.
  • Stephan Lukas
    lipoblitzer.de
    Hersteller Tuningteile
    • 02.01.2008
    • 4134
    • Stephan
    • etwas östlich von Berlin...

AW: Totaler Heli Anfäner sucht Hilfe

Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier , du hätest vorher mal ein bissel hier lesen sollen, Walkera ist - mal vorsichtig ausgedrückt - nicht der beste Heli...

und dann benutze mal die SuFu, da ghibt's hier schon was, hoffentlich hast du nicht die gleichen Probleme...

(das findest du auch bei google ),

Grüße Stephan
    Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• LuckyStrike
      LuckyStrike

Ja hm, also mein problem ist eher das fliegen ansich ist mir gerade mal ziemlich peinlich wollte eigentlich mich nur mal mit der fenstererung vertraut machen ende vom lied das gute teil stand auf voll gas und macht kurz ein satz , ist nicht argh viel in die brüche gegangen aber auch nicht wenig teile sind schon nachbestellt sollten morgen hier sein.

Egal es geht sich ums fliegen würde gerne wen jemand zeit hat mit ihm halt mal texten oder meinet wegen auch tele.

ach ne man sollte sich auch mal vorstellen. Bin Patrick komme aus Neuss ( Nrw) bin 24 bin vor 4 monaten Glücklicher Vater Geworden :-). Arbeite als Koch in Düsseldorf.
      Ja Hobbys jetzt wieder eins :-)

Kommentar

• ugv160
        ugv160

Könntest du bitte Satzzeichen verwenden? Das würde das lesen vieeel einfacher machen...

Gruß
        Ralf

Kommentar

• Markus.S
          Markus.S

Welchen Walkera besitzt Du ?

Gruß Markus.

Kommentar

• phiphi
            Senior Member
            • 01.12.2009
            • 3974
            • Philipp
            • Beromünster ( LU ) CH

Hallo und Willkommen im Forum

Zitat von LuckyStrike Beitrag anzeigen
            Ja hm, also mein problem ist eher das fliegen ansich ist mir gerade mal ziemlich peinlich wollte eigentlich mich nur mal mit der fenstererung vertraut machen ende vom lied das gute teil stand auf voll gas und macht kurz ein satz , ist nicht argh viel in die brüche gegangen aber auch nicht wenig teile sind schon nachbestellt sollten morgen hier sein.
            Das ist schon einigen Passiert - naja, danach ist man immer schlauer. Um das zu vermeiden einfach die Verbindung zwischen Motor und Regler trennen, bzw. den Motor so montieren, das er nicht ins Hauptzahnrad greifen kann.

Egal es geht sich ums fliegen würde gerne wen jemand zeit hat mit ihm halt mal texten oder meinet wegen auch tele.
            Alle hier haben mal angefangen. Frag einfach was du fragen willst, hier wurde noch jedem geholfen.

bin vor 4 monaten Glücklicher Vater Geworden :-).
            Gratuliere

Viel spass wünsch ich weiterhin
            Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

Lädt...
            X