ich bin im Begriff mir ein Heli anzulegen. Bin absoluter Anfänger aber Träume schon immer vom Heli-fliegen. Ich will also einen Heli mit dem ich einen guten Einstieg finde und nicht zu schnell die Lust dran verliere. Trotzdem will ich erstmal nicht zuviel Geld ausgeben. Meine Schmerzgrenz liegt daher bei 300€. Ich hab mir jetzt überlegt nach längerem stöbern in diversen Foren mir ein kleineres Modell zuholen, klar für das Geld bekommt man nichts großes. Es wurde mehrmals das E-Flite Blade 120SR Modell für Anfänger empfohlen. Ich könnte einen neuen 120SR mit einem DX6i Sender für 230€ bekommen. Jetzt wär meine Frage ob das Angebot was taugt. Ich denk der Sender ist in Ordnung und wenn ich mir mal bessere Modelle anschaffen sollte kann ich diesen auch nutzen. Ich hab nämlich keine Lust auf sonen Spielzeug-Sender, da verliere ich direkt die Lust am fliegen.
Also was meint Ihr. Gibt es andere Vorschläge in dieser Preisklasse und Größenordnung? Allgemeine technische/elektronische Kenntnisse sind vorhanden.
Vielen Dank.
gruß Tralafaz

Kommentar