Das sind zwei echt gute Angebote. Fragt sich jetzt nur welches der beiden Angebote ich nehme. Ich kann mich nciht entscheiden was meint ihr? Mit welchem bekommt man mehr Spass. Zum üben werd ich ins Wohnzimmer gehen.
Könnt ich mir auch den MSR holen und wenn ich kein bock mehr hab dann den 120SR? Und die Fernbedieung beibehalten?
gruß F.
Genau. Da Du eh erst mal reinriechen willst, ist die RTF-Kombi ein guter Einstieg. Den mSR kannst Du Dir jeden Tag auch in der Bucht schießen. 60 bis 100 €.
Und die Funken gehen untereinander.
Der120 SR ist für die Wohnung schon grenzwertig. Ich habe beide. Da ist der mSR geeigneter.
Zuletzt geändert von Lupusprimus; 29.09.2010, 20:47.
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Hallo,
Sagt mal was habt ihr denn alle gegen den 120 SR?
Ich habe gutes gelesen von den die ihn fliegen und nachdem ich alle Videos durchstöbert habe scheint er auch sehr gut Crashs verkraften zukönnen.
Kann mir mal jemand sagen warum?
@Freddy Egal welchen Heli du nimmst du willst immer mehr davon.
LG Max
Indoor in der Wohnung ist der MSR eben etwas angenehmer und auch verträglicher für die Zimmerpflanzen als der SR...Größer braucht eben auch immer mehr Platz...
Grüße
Andreas
PS: DX6i wird Dir lange Zeit reichen Aber nur um reinzuschnuppern würde auch die RTF-Funke vollkommen reichen...
Ich denke ich hab mich entschieden. Der MSR solls sein. Fange ich mit dem Futzi an und kann mir dann immer noch größere holen und tiefer in die Tasche greifen.
Werd jetzt warten bis die bei www. freakware.de wieder die Flieger mit Dx6i haben oder hat/kennt jemand einen Händler wo ich die kombi(MSR & dx6i) bekomme für einen ähnlichen Preis. Ich kann nämlich nicht mehr abwarten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar