Zeigt her, von welchem Heli könnt oder wollt ihr euch nicht trennen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

Zeigt her, von welchem Heli könnt oder wollt ihr euch nicht trennen ?

ich fange mal an

der kleine stand mit mächtig zubehör (für 300 EUR) in der bucht und keiner wollte ihn haben, somit bleibt er ein für alle mal bei mir ( und ich bereue es nicht )
    Angehängte Dateien
  • Walter01
    Senior Member
    • 20.11.2009
    • 2179
    • Michae
    • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

AW: Zeigt her, von welchem Heli könnt oder wollt ihr euch nicht trennen ?

Dann ist die ßberschrift aber falsch.

Die wäre besser: "Welchen Heli wollt ich teuer verkaufen und keiner wollte ihn?"

Scherz beiseite. 300 Euro Startgebot klappt bei Egay nicht. Die Auktionen müssen ab 1 Euro anfangen. Dann wird fleißig überboten. Da bekommst auch dein Geld.

mfg
    Michael
    Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• Linken98
      Linken98

hab meinen mini titan mit alu tuning 3lipos etc. auch net für 300euro wegbekommen, werd ihn nun behalten, verschenken tu ich nix hat mich eine menge gekostet

Kommentar

• Schraubi
        Schraubi

Das ist leider immer das Problem. Selbst wenn man ein vernünftiges Angebot macht (Bucht oder Forum) wird immer noch dreist gehandelt.... die Leute wissen doch was die Sachen kosten und sicherlich auch das keiner was verschenken will. Wucher muss ja auch nicht sein, aber ein einigermaßen faires Verhalten sollte man schon erwarten können...
        Apopo wer verkauft mir jetzt seinen Voodoo 600 für 120,-€??

Kommentar

• MP-Flieger
          MP-Flieger

Nachdem niemand den kleinen 250 er für 200 Euro (flugfertig) haben wollte, bleibt er doch bei mir. Mittlerweile bin ich auch ganz froh, das ihn keiner haben wollte..
          Angehängte Dateien

Kommentar

• syscons
            Gast
            • 03.06.2009
            • 380
            • Jochen
            • Ulm

Mein Logo400, Frechheit was manche Leute dafür zahlen wollten... so stand er eben über n Jahr im Schrank und hat vor sich hingestaubt (Das V-Stabi ist in den Alien gewandert gewesen), dann kam das MB raus und seitdem ist es fast wieder mein Lieblingsheli, fliegt perfekt und ich trau mich damit Sachen die ich mich mit dem teuren großen nicht traue.

Kommentar

• Golfracer
              Member
              • 29.06.2008
              • 41
              • Marc
              • Soest

Mein Trex500 ist auch immer noch mein Lieblings Heli. Er hat seit kurzen noch zuwachs bekommen. Nen Trex 700 E Conversion und nen 250er mit Microbeast. Erschreckend find ich immer die Power die der 500er an den Tag legt mit 3G und neuem 500M Motor. Würde mich nie von ihm trennen.

M.F.G.
              Golfracer

Kommentar

• Crizz
                Gast
                • 10.03.2009
                • 1514
                • Chris

Es gibt Dinge, von denen trennt man sich aus Prinzip nicht - beim Rest ist das Geld egal, solange es nicht billiger ist, das Zeug in die Tonne zu werfen. Meinen MT v1 würde ich für kein Geld der Welt verkaufen ( okay, wenn ein Spinner mir nen 5-stelligen Euro-Betrag vor die Füße wirft würde ich auch da keine Hemmung kennen ), während ich selbst bei meinem gut und sauber getunten 500er Rex meine Bedenken hätte, ihn nicht unter Wert zu vertickern. Da steckt eigentlich ein gewisses Maß an persönlicher Bindung mit drin, was die Entscheidung ausmacht.

Kommentar

• d:revan
                  d:revan

Zitat von MP-Flieger Beitrag anzeigen
                  Nachdem niemand den kleinen 250 er für 200 Euro (flugfertig) haben wollte, bleibt er doch bei mir. Mittlerweile bin ich auch ganz froh, das ihn keiner haben wollte..

Ist das jetzt umgekehrte Psychologie?

Kommentar

• RCHelis4-ever
                    Senior Member
                    • 22.05.2009
                    • 1130
                    • Dominic
                    • Niederauerbach

Zitat von d:revan Beitrag anzeigen
                    Ist das jetzt umgekehrte Psychologie?
                    hab ich mir eben auch gedacht... noch dezent in der Klammer darauf hingewiesen
                    T-Rex 450
                    T-REX 500

Kommentar

• helifreak2009
                      helifreak2009

In LOVE for EVER

Kommentar

• JörnD
                        JörnD

Ich würde mich auch auf keinen Fall von meinem Mini Titan trennen. Der Kleine hat mir doch alles beigebracht

Lg
                        Jörn

Kommentar

• timo
                          Senior Member
                          • 05.06.2002
                          • 1148
                          • timo
                          • Allendorf - Haiger

Moin,

ich habe mal sehr günstig diese Peka Hughes gekauft und werde die bestimmt nicht verkaufen.
                          Die Verarbeitung und die Optik ist einfach zu geil

gruss timo
                          Angehängte Dateien
                          http://mfsv-haiger.de
                          "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

Kommentar

• guenterhubi
                            Member
                            • 05.10.2006
                            • 286
                            • Guenter
                            • Bonn

hallo, von "dem" hier möchte ich mich auch nicht mehr trennen wollen, jedenfalls müßte mir einer gut zureden, und den habe ich bisher noch nicht gefunden

Gruß Günter
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Catalyst
                              Catalyst

Alien 600 Rigid <3

Kommentar

Lädt...
                              X