Robbe- Eolo Spirit - Vergleichsmodell?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dragon07
    Dragon07

Robbe- Eolo Spirit - Vergleichsmodell?

Hallo liebe Helifreunde,
    ich habe den Reflex Flugsimulator und dort fliege ich immer den Eolo Spirit von Robbe. Nun habe ich mal im Netz nachgeschaut ob man so einen Heli bekommen kann. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich mal im Modellladen nachgefragt, auch ohne Erfolg. Nun meine Frage:
    Kennt jemand einen Heli der mit dem Eolo Spirit, von den Flugeigenschaften her, vergleichbar ist?
    Habe einen Blade SR- mit dem bin ich aber von den Flugeigenschaften her nicht zufrieden, deswegen die Suche.
    Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten
  • R.Wiemann
    R.Wiemann

AW: Robbe- Eolo Spirit - Vergleichsmodell?

Robbe hatte den mal unter dem Namen Eolo im Programm, ist schon ein paar Jahre her und dann wurde festgestellt das sich ein Automobilhersteller den Namen Eolo gesichert hat und der Hubi wurde dann Umgetauft und unter dem Namen Spirit verkauft. Zuletzt gab es dann noch eine Spirit Spezial Edition mit einer Auflage von 800 Stück und dann war leider Ende. Ersatzteile sind nur noch bei Händlern zu bekommen die sich seinerzeit einiges auf Lager gelegt haben. Schade das Robbe sich von Eigenproduktion im Bereich Heli jetzt auf Zukauf aus Fernost beschränkt. Erfolg bei der Suche nach dem Heli deines Wunsches wirst du wohl nur über die bekannten Börsen haben, Gruß Ralf

Kommentar

• Dragon07
      Dragon07

Das ist ja schade. Ich habe gehofft, das es den Heli im Laden noch zu kaufen gibt und somit auch ein leichtes rankommen an Ersatzteile gewährleistet ist.
      Kennt denn jemand ein Modell das mit dem Heli, von den Flugeigenschaften zu vergleichen ist?

Kommentar

• Acer99
        Acer99

Ich haben den Spirit, fliegt sich ganz nett so für mal zwischendurch.

Ich denke, der fliegt sie genauso wie andere Helis in dieser Klasse.

Ich habe den früher immer zur "Nervenberuhigung" genommen, gemütliche 15 min mit nem 3S 6AH Akku kurz vor Sunset

Kommentar

Lädt...
        X