Ich sag nur mal schnell Hallo...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tncc
    tncc

Ich sag nur mal schnell Hallo...

Hallo, konnte hier keinen direkten bereich für neue finden und halte es immer für angemssen sich vorzustellen.
    Ich bin 24, wohne in Lambsheim (Pfalz) und fliege heli´s seit etwa 9 Jahren. Wobei ich die letzten 2 Jahre nicht mehr geflogen bin wegen zeitmangel durch meinen Beruf.
    Hatte bisher immer Verbrenner, zuletzt waren es ein paar 600er T-rex. Der schönste für mich war immer der NSP.
    Mittlerweile habe ich keinen Heli mehr, was sich jetzt wieder ändern soll. Ich such aber diesmal nach einem T-Rex 600 ELEKTRO Ich find Nitro immer noch cool aber muss auch mal was anderes ausprobieren. Suche erst mal nen gebrauchten da ich nicht genau weiss ob und wie ich noch fliegen kann hehe
    Mal schauen was ich so finde, auf jeden fall wirds ein align 600 elektro, egal ob ESP oder sonst was...

Naja, dann hoffe ich mal auf eine gute zeit bei euch
    Schönes Wochenende euch allen...
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Ich sag nur mal schnell Hallo...

Hallo Martin,

willkommen im Forum!

Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg und bei der Suche nach dem passenden Heli- aber ist es überhaupt einer, wenn er nicht lärmt und stinkt?

Gruß
    Juky

Kommentar

• maxl95
      Member
      • 06.01.2010
      • 677
      • Maximilian
      • LSV-Wolfhagen

Herzlich Willkommen bei den Verrückten
      Trex 550 V1 DFC, Diabolo 550
      LSV-Wolfhagen

Kommentar

• tncc
        tncc

Hi, danke fürs willkommen

Ja Juky, es ist für mich auch schwer zu glauben das es der passende sein könnte ohne lärm und rauch und gestank Aber ich probiers mal. Später kommt so oder so wieder ein smoker ins haus

Kommentar

Lädt...
        X