FBL auf 600er Rex
Umfrage: Fliegt ihr mit Paddel oder Flybarless?
Einklappen
X
-
Leafgreen -
AW: Umfrage: Fliegt ihr mit Paddel oder Flybarless?
Schwerpunktmäßig mit Paddeln- liegt mir irgendwie besser.
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
seijoscha
Also zu Teuer kann man doch heute nicht mehr sagen.Zitat von Colonia Beitrag anzeigenGuten Abend,
ich bin auch noch einer der Leute, die ganz klassisch mit der Paddelstange fliegen. Ich habe auch momentan nicht vor mir den Heli auf FBL umzurüsten, da ich es einfach zu teuer finde. Beim nächsten Heli wird aber direkt auf FBL umgerüstet.
Das macht man ja schon zum Preis eines guten Gyro.
Mit dem Beast oder 3G stürzt man sich heute nicht
mehr in große Unkosten oder Schulden .
Kommentar
-
Malz23
FBL auf beiden aber vermiss die Paddel wenns mal nen dritten geben sollte bekommt der wieder ganz viel Mechanik ^^
Kommentar
-
bombeleger -
Nach 2 jahren ohne jetzt wieder mit Paddel. Das Feeling is irgendwie "realer" und man weis das man den Heli wirklich auch zu jeder Sekunde selber da hin zwingt wo man ihn haben will.
"wenn mein Heli umdrehe und rückenschwebe kippt er nach einer Zeit auf die rechte Seite... was stimmt da nicht ? "
Zitat aus einem oben ohne Forum.. ich denk mir da immer nur... schon mal was von Aussteuern gehört.... tz..tz...tz.
Und kommt jetzt nicht wieder einem mit dem vergleich zum Heckkreisel.
und das man diesen ja auch weg lassen könne. Alle die schon ohne Kreisel am Heck geflogen sind kennen den Unterschied von mit und ohne. Kein vergleich zu mit ohne Paddel. 
Ausserdem muss man sich auf treffen nicht mehr anhören...
"Die fliegen können steuern sowas halt aus und die anderen fliegen halt mit Elektronik"
Kommentar
-
zur Zeit noch Paddel.Ich beabsichtige aber dieses Jahr noch auf Microbeast umzurüsten.
Einen RJX-Kopf habe ich hier schon liegen.Zuletzt geändert von coolmarc; 12.10.2010, 06:23.
Kommentar
-
Ersatzteilkäufer
OMG die meisten fliegen ohne Paddel...
Gibt so tolle Paddel, Hirobos 3D Paddel machen ausm 700er Rex nen Monster.
Was ist so schlecht dran ?!
Gebe meine Paddel vorerst nicht her !
gr. sascha
Kommentar
-
Fliege beides , 2 Helis FBL und einer meiner 5 Paddelhelis wird gerade auf FBL umgebaut . Somit werden es 4 x Paddel + 3 x FBL am Ende des Monats sein. (warte auf den 3 FBL Kopf).
Kommentar
-
Michael W
Gibt wohl kaum einen FBL Flieger der nicht auch nen Paddelheli rumstehen hat.
Ich habe 2 FBL und einen oben mit. Ich finde zum Rundflug üben die Paddel eindeutig besser.
Für Kunstflug ist das FBL eindeutig überlegen.
Für Anfänger immer Paddel. Da gibt es kein Eigenleben beim abheben.Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2010, 07:26.
Kommentar
-
Also da kenne ich einige die nur noch FBL haben, ich eingeschlossen.Zitat von Michael W Beitrag anzeigenGibt wohl kaum einen FBL Flieger der nicht auch nen Paddelheli rumstehen hat.
Einige haben umgerüstet, ich selbst hab den Paddelheli verkauft.
Kommentar

Wobei ich einen neuen Heli niemals mehr mit Flybar aufbauen würde

Kommentar