März 2007... und kann immer noch keinen Pyroflip, bekomme immer noch bei Vollkreisen meine Probleme, und Rückwärtsflug ist ne mittlere Katastrophe! Naja, das ist ja das schöne: Es gibt noch immer reichlich zu lernen!
Wieviel Geld allerdings in dieser Zeit draufgegangen ist, mag ich auf keinen Fall aufaddieren!!
Am 4. Oktober 2009 hatte ich meinen Erstflug Seit dem hatte ich zwei Crashs und bin noch nicht viel weiter wie ein bisschen hin und her fliegen. Zur Zeit gegrounded da ich Probleme mit dem Regler hatte und im Moment nicht viel Zeit um wieder flugklar zu werden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar