heute ist mir Original mein neuer 700er HeliChriss Rex E in den Acker eingeschlagen.Das ßrgerlichste ist,ich habe vorher noch gesagt das ich Piano mache,da die Sicht sehr schlecht war.Ein Fliegerkollege hätte kurz davor beinahe seinen Rex an der selben Stelle eingenagelt.Ebenfalls wegen der extrem schlechten Sicht.
Ich sag auch noch zu ihm das man Heute wiklich so gut wie nicht sieht,wie er liegt.
Dann will ich noch meinen letzten Akku leerfliegen,weil ich testen wollte ob das Modul 0,7 jetzt hält.Nachdem das dann zufriedenstellend war,habe ich einfach mal Angefangen einen Rollenkreis zu fliegen.Ich Idiot!!!!
Nachdem der dann halb vollendet war,merkte ich dann doch das man die Lage sehr schlecht sehen konnte und entschied mich zum Abbruch der Figur.Damit nahm dann das Drama seinen Lauf.
Nachdem ich meinen tollen Rollenkreis abgebrochen hatte,konnte ich gar nix mehr sehen.2 Kollegen standen noch neben mir und meinten nur das Sie nix mehr erkennen würden.Super sag ich,da sind mir schon drei.Habe dann noch ein paar Alibiversuche unternommen das Ding wieder Abzufangen.Hatt aber nix genutzt.Im Gegenteil.Er wurde da erst richtig schnell!!Zum Glück habe ich mir angewohnt,das ich den Motor kurz vorm Einschlag abstelle.
Schaden dann: Radix 710mm,Haube,Seitenplatte,Ritzel Haupt und Auto.,paar verbogene Gestänge und das Landegestell im Arsch!Geht eigentlich noch.Er ist ganz schön eingescjlagen.
Hoffe das der Jive und Pyro nix abbekommen haben.Naja,eigentlich wollten wir Morgen bei einem Nachbarverein fliegen,Sie haben uns Eingeladen zum Grillen.Eigentlich sollte ich dort auch Heli fliegen,aber ich denke das ich meinen Segler mitnehme.:-)
Habe irgendwie im Moment keine Lust.:-)Ich ßrgere mich gerade so über mich selbst....
Wünsche euch aber noch ein schönes und Chrashfreies Wochenende!!!
Liebe Grüsse
Torsten






Kommentar