Hallo,
mich würde es mal interessieren, wieviel Geld ihr schon in das Hobby investiert habt.
Ich habe heute nachgerechnet und ich bin auch jetzt noch sprachlos.
2000 Euro seit Mai...
Zuerst einen KDS Heli (Toalschaden), dann T-Rex 450 Sport und jetzt einen T-Rex 600..
AW: Wieviel Geld habt ihr schon ins Hobby gesteckt?
Hi,
in zwei Jahren, zwei Innovator, ein Mini Titan, drei T-Rex 500 mit insgesamt vier Rümpfen, ein Raptor E550, Lipos, Schultze Ladegerät und vieles mehr, bestimmt 6000.-€.
Genau will ich es gar nicht wissen.
Habe jedoch ein anders Hobby fast aufgelöst und somit Gelder umgeschichtet.
Gruß
Detlef
T-Rex500 Airwolf mit V-Stabi, T-Rex500 OH6, T-Rex500 mit MB, Raptor E550, Innovator MD530
Oh je, das will ich garnicht so genau wissen.
Ich habe mir das Hobby ausgesucht, weil es mir unheimlich Spaß macht. Was bringt es mir auf einem Geldberg zu sitzen, aber keinen Spaß im Leben gehabt zu haben?
Ich habe mir das Hobby ausgesucht, weil es mir unheimlich Spaß macht. Was bringt es mir auf einem Geldberg zu sitzen, aber keinen Spaß im Leben gehabt zu haben?
-Andere fahren Motorrad (war bei mir so. KTM LC4 Supermoto ab Bj.06 oder RC Heli? Frau und Kind zu liebe mach ich lieber RC-Heli.) Denke nen Crash mit nem RC heli überlebt man eher als n Crash mit dem Motorrad. Und für n Motorrad mit Kleidung und den ständigen Kundendienste und Reifen kann man den Heli oft mit dem Heck voran landen...
-andere Väter gehen jedes Wochenende zum saufen (wir nicht weil wir könnens uns nicht mehr leisten)
so sieht es doch aus. wenn mit morgen die strasse ins gesicht sprint, dann bringt mir das geld auch nichts*g* da lass ich doch lieber das gras in den heli spingen*g*
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar