inkos modellsport : kein nachricht nach bestellung ?
liebe helifreunde,
ich habe letzte woche einige teilen fur mein MA ion-x2 bei inko's modellsport bestellt und schon bezahlt, aber ich habe noch immer kein bericht emfangen von Inko.
Weiss jemand hier vielleicht ob alles gut ist mit dem laden ? Vieleicht konnt ihr mich helfen ?
Ich komme aus holland und hier gibt es kein teileversorgung fur MA
AW: inkos modellsport : kein nachricht nach bestellung ?
Hallo,
Inko hat es nicht so mit Mails beantworten, was nicht heisst, dass er deine Bestellung nicht gewissenhaft abarbeitet. Ich gehe mal davon aus, dass du entweder die nächsten Tage ein Päckchen bekommst
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar