Ich fliege derzeit u.a. einen Logo400 (auf lang umgebaut), mit dem ich sehr zufrieden bin.
Die kommendene Winterzeit will ich nutzen, mir einen 600er E-Heli (FBL) aufzubauen. Verfolgt man die Beiträge hier oder auch in anderen Foren, scheint es in dieser Größe nur zwei Typen zu geben, den L600 (der natürlich bisher meine erste Wahl wäre) bzw. den Trex600.
Gibt es eigentlich noch andere, empfehlenswerte Helis in dieser Größe?
Die Frage ist doch was du suchst und wie gross dein Geldbeutel ist. Der T-Rex 600 ist weit verbreitet, fliegt klasse, günstig wenn nicht billig ohne schlecht zu sein, ETeile überall und wird lange im Programm bzw upgradebar (geiles Wort) sein. Der Logo ist auch klasse, deutlich teurer auch beim Crash, aber halt irgendwie edler mE... dann gibts eben noch diverse Edelschmieden die DEUTLICH teurer sind aber eben auch nach 150 Flügen kein Spiel aufweisen... also... YOUR decision!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar