Edge 623mm Flybarless?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

Edge 623mm Flybarless?

Hat schon jemand die Edge 623mm Flybarless irgend wo bekommen ,und ausprobiert?

Habe mir ja einen Voodoo gekauft und wollte gerne 620er Blätter Fliegen .
    Da ich auf dem TDR die Edge Fliege und sehr zufrieden bin hätte ich sie auch gerne
    für dem Voodoo .Die 603mm wären es sonst aber da ich gesehen habe das es auch 623mm geben soll wäre das natürlich eine gute Lösung.

Wer kann was zu den Blades sagen ?

Sollten eigentlich genau so gut sein wie man es von den Edge gewohnt ist!!
  • mguw
    helidigital.com
    Onlineshop
    • 12.06.2007
    • 2587
    • marcel
    • Toulouse / Frankreich

AW: Edge 623mm Flybarless?

Hallo Joschi

Ich habe die auch in mein shop genommen und auf meinen voodoo gebaut. Geht sauber wenn der motor durchzieht (nicht so mein fall, ist nur ein 4025-740 10S). Aber am besten gefallen sie mir bei 1300-1400 rpm für soft 3D, da schaufeln sie richtig durch und der voodoo ist noch leichtfussiger

gruss

Marcel

gruss

Marcel
    miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
    www.helidigital.com

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Cool das hört sich ja gut an!!

Kommentar

• Linus
        Senior Member
        • 11.03.2010
        • 1338
        • Marc
        • Zumikon

Moin,

ich war auch auf der Suche nach 620ern und hatte zuerst das neue Edge im Auge ...

bzw.

also, klingt für mich recht gemischt, habe dann noch mal hier und da nachgefragt ob das Blattschmied Ultra X hier schon jemand kennt, konnte aber in 620 keine Erfahrungen (ich weiss jetzt gar nicht ob das Ultra X das Wide Chord oder das normale G5 PRo ist ...) finden...

Ich hab jetzt für mich die Rotortech und Red Devils genommen, die müssen noch gegen einander antreten ...

Ich vermute es ist wie im Link geschrieben etwas zu schwer geraten und dadurch etwas zu träge, fliegt aber sicher gut geradeaus ...

LG

Linus
        [FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Die 620er Red Devil habe ich auch liegen die werde ich auf dem Voodoo auch Fliegen !
          Christian Samueles Fliegt die Red Devil auch auf dem Voodoo so viel ich weiß und die scheinen
          sehr gut zu gehen !!!

Kommentar

Lädt...
          X