! Wenn sich die Fragen blöd anhören, dann nicht lachen. Sind eben meine so laienhaften Ideen.Ich soll eine Art von Drohne entwickeln und habe mich wohl zu weit aus dem Fenster gelegt. Jetzt habe ich das Problem! Sie gesamte Technik wiegt ca. 45 Gramm und muss irgendwie in die Luft. Doch welcher Heli schafft das. Dazu kommen noch andere Hindernisse:
- Das Teil sollte stabil in der Luft liegen
- Keinen Verbrennungsmotor haben
- Der Heli sollte sich evtl. auch nach vorn neigen lassen (weiß leider nicht, wie es in der Fachsprache heißt)
- Flugzeit wenn möglich über 5 Minuten
- Und jetzt nicht lachen: Wenn möglich unter 250 Euro kosten
Ich habe schon mal in einige Foren und Shops rein gesehen und denke, dass Geräte von Helicommand, Robbe oder V-Stabi wegen des Anschaffungspreises ausscheiden. Gibt es noch andere Helis, die dieses Problem lösen könnten?
Zu den Flugeigenschaften und Stabilität: wäre dazu z.B. ein Chinook in der Lage? Er würde für mich genug Platz im inneren bieten, um die Technik vernünftig unterzubringen. Aber hat er die Eigenschaften? Angeblich soll er sich leicht fliegen lassen und gute Flugeigenschaften haben. Aber welcher Hersteller böte sich an (natürlich auch der Typ)?
Ich weiß, sind einige blöde Fragen. Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank

Kommentar