Hilfe zu Suchfunktion und Beitragseditor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosti
    rosti

Hilfe zu Suchfunktion und Beitragseditor

Ich habe gerade mit der Suchfunktion nachgesucht. Daraufhin bekomme ich folgendes Ergebnis:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : "http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=11444"

Das ist ja schon 'ne ziemlich schräge Message. Was ist denn der Grund dafür bzw. wie müsste der Suchausdruck lauten, damit das funktioniert?

Heute ist bei mir ein schwarzer Tag, auch der Editor spinnt: bei der Eingabe der URL wird automatisch das Tag [url]
  • Sebastian
    Sebastian

AW: Hilfe zu Suchfunktion und Beitragseditor

Ich erklär mir das laienhaft mal so:

Die Suche findet nix weil es nichts zu finden gibt was in diesem Zusammenhang zu finden wäre.

Das tag "URL" wird automatisch hinzugefügt, weil es eine URL IST.

Da du offenbar nach diesem Lader/Balancer suchst, würd ich die Gerätebezeichnung an sich mal eingeben.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz,hier mit einer kompletten URL zu suchen...
    Aber ich habe dich möglicherweise auch missverstanden

Kommentar

• cappy
      cappy

Naja, so schräg ist die Message doch gar nicht: Du hast nach einer URL gesucht die es hie rim Forum nicht gibt, also bekommst Du sinnigerweise auch die entsprechende Meldung, was ist daran komisch*

Kommentar

• rosti
        rosti

Komisch finde ich, dass da steht er hätte diese Worte IGNORIERT. Dann kann er ja logischerweise nichts finden.
        Ist mir übrigens mit einem anderen Suchstring schon mal so gegangen, und der war definitiv im Forum zu finden. Leider weiß ich nicht mehr, was das damals war.

Kommentar

• MarkusM
          Senior Member
          • 24.09.2006
          • 1058
          • Markus
          • Airfield Arheilgen

Hallo Ralph!

Zitat von rosti Beitrag anzeigen

Und wenn ich schon einmal beim Probleme klären bin: in welches Unterforum würde denn jetzt diese meine Anfrage korrekterweise gehören. In "Heli Allgemein" ist schon seltsam, habe aber kein Forum namens "Forum-Benutzung" oder so gefunden.

Falsl Du im Laufe des Tages Deinen Thread nicht wiederfindest, wird er vermutlich hier

gelandet sein.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• MarkusM
            Senior Member
            • 24.09.2006
            • 1058
            • Markus
            • Airfield Arheilgen

Zitat von rosti Beitrag anzeigen
            Komisch finde ich, dass da steht er hätte diese Worte IGNORIERT. Dann kann er ja logischerweise nichts finden.
            Die Sufu hat die "allgemeinen" Wörter wie: www, http, hobby usw. ignoriert, da es sonst viiiiiel zu viele Treffer gäbe.

Such nach dem speziellen Teil (Ladegerät), und Du wirst auch fündig.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

Lädt...
            X