Gibt es vernünftige Zeitschriften rund um's Helifliegen(gibt's sicher aber welche),bei denen man sich als Fastanfänger etwas herauslesen kann!
Ich kenne FMT und Modell aber die sind mir zu allgemein.
Ich meine fachspezifische Magazine mit Testberichten rund um die Pheripherie und auch der Helis selbst!
Was lest ihr denn so wenn ich fragen darf?
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Hallo,
also 3D-Heli-Action hat zur Zeit ein Schnupper-Abo-Angebot. 3 Hefte zum Preis von einem (3,90.-€).
Gruß Zarro
Hat die Rc-Heli-Action auch..
Allergings auch zum Preis von einer.
Ich habe sie auch Aboniert und bin äußerst zufrieden!
Bis Ausgabe 08/2010 5,50€, ab Ausgabe 09/2010 6€.
50Cent mehr oder weniger.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Werde mir wohl die 3D Heli Action bald auch mal Zulegen, kostet ja nicht die Welt und mittlerweile kann ich sie gebrauchen.^^
Ich habe auch die Rotor und bin sehr zufrieden damit.
Informativ was alles so abgeht, Diverse Tests und Infos von neuen Produkten, Workshops, Vergleiche von Diversen Produkten Preis Leistung.
Ich bin zufrieden mit Rotor, ist hald Ansichtsache
[FONT="Comic Sans MS"]HELIsche Grüsse Florian[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar