Erfahrungen mit Helicommand 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenD
    SvenD

Erfahrungen mit Helicommand 3D

Hallo bin relativ neu hier und wollt mal wissen was ihr so vom Helicommand 3D haltet. Da Ich eigentlich noch Anfänger bin wollt ich mal wissen ob des Teil was für mich wäre. So als ne Art Flughilfe.
    Geh ich richtig in der Annahme das des Teil mir den Heli in egal welcher Position stabilisiert und mich vor Steuerfehlern und folgenden abstürzen verschont? Oder wie muss ich mir des vorstellen? Würde mir des teil dann nämlich kaufen allerdings is es auch net ganz billig deswegen wollt ich mal lieber erst fragen. Wie gesagt bin Anfänger und wollt meinen Mini Titan vor größeren Abstürzen dadurch bewahren.
    Wie darf ich mir des Teil denn vorstellen? Stell ich mir des zu einfach vor oder wäre des Teil echt geeignet für mich?

Gruß Sven
  • Askalon
    Askalon

AW: Erfahrungen mit Helicommand 3D

Hi
    also wenn du die Knüppel loslässt, dann richtet er sich automatisch wieder aus.
    Aber ich halte nicht iel davon mit sowas das fliegen zu lernen.
    lieber ein paar std mehr am Simulator.
    Aber wenn du sowas kaufen möchtest, dann nimm gleich den Nachfolger HC3-SX damit bist du dann auch für die Zukunft gerüstet(flybarless)

gruss

Kommentar

• Rabo1401
      Member
      • 17.12.2008
      • 175
      • Rainer
      • Vereinsloser Wildflieger Stadtsteinach

Hallo Sven
      also HC (Abkürzung für HeliCommand), für Anfänger zum Helifliegen lernen, von mir grundsätzliche ein "JA" !