Wurde eigentlich der Thread zum Thema " 'Was ihr schon immer über Tareq Alsaadi wissen wolltet' gelöscht? Ich finde ihn nicht mehr. Warum wurde gelöscht? Werbung?
Wurde der Tareq-Thread gelöscht?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ing. Düsentrieb
Wurde der Tareq-Thread gelöscht?
Hallo!
Wurde eigentlich der Thread zum Thema " 'Was ihr schon immer über Tareq Alsaadi wissen wolltet' gelöscht? Ich finde ihn nicht mehr. Warum wurde gelöscht? Werbung?Stichworte: -
-
AW: Wurde der Tareq-Thread gelöscht?
Hallo? Ist doch klar, wir leben in Deutschland.Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigenMan muss schon damit rechnen das auch negative Reaktionen kommen und diese einfach ignorieren...
Da immer gleich das ganze Thema zu löschen...
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Also ganz ehrlich, da wurde soviel Müll geschrieben, wundert mich nicht das der auf Wunsch wieder geschlossen wurde.
Da fragt eine RC - Zeitschrift an um uns mit ins Boot zu holen bei dem Interview und bekommt zu 70 Prozent nur Schrottantworten.
Warum können einige User nicht einfach mal die Finger stillhalten und nicht immer und überall ihren Schreibmüll dazugeben .
Kommentar
-
Das frage ich mich auch, siehe Post 2.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenWarum können einige User nicht einfach mal die Finger stillhalten und nicht immer und überall ihren Schreibmüll dazugeben .Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ulf
Das ist für mich kein Schrott.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDas frage ich mich auch, siehe Post 2.
Wenn man im Internet etwas veröffentlicht sollte man sich im klaren sein das man dies nicht mal eben so wieder löschen kann. Daher finde ich es von dem Team hier auch nicht toll das Ihr manche Threads verschwinden laßt... Ein CLOSED würde reichen...
Kommentar
-
turrican007
könnte mir jemand den nick des Threat Erstellers bitte senden? ich möchte gern ihn was fragen zu dem Interview.
vielen lieben dank
MFG
Kommentar

Kommentar