2 rc-Heli Treffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

2 rc-Heli Treffen

Hallo zusammen,

da bislang nur 2 ( in Worten zwei ) Anmeldungen für das Treffen am Wochenende angekommen sind, setze ich die Einladung nochmals hier ins Forum:
    Einladung
    zum
    2. rc-heli.de Sommertreffen
    am
    1. und 2. September 2001
    in
    Hillerse

Nach dem letztjährigen Erfolg des 1. rc-heli Sommertreffens sind wir, die Teams von www.rc-heli.de und dem TSV-Hillerse, stolz darauf, auch dieses Jahr wieder alle Hubschrauberfreunde und Piloten am 1. und 2. September nach Hillerse zum nun 2. rc-heli Sommertreffen einladen zu können.
    Auf dem Fluggelände des TSV-Hillerse, in der Nähe von Braunschweig, wird es wieder die Möglichkeit geben, sich zwei Tage lang intensivst mit der Materie Modellhubschrauber auseinander zu setzen. Dabei sorgen die schon bekannte, sehr gute Organisation und Verpflegung des austragenden Vereines, sowie ein interessantes Rahmenprogramm für eine gute Atmosphäre.
    Neben Flugvorführungen vieler bekannter Piloten werden auch besondere Präsentationen, wie zum Beispiel von Hans Jörg Rößner mit dem 1,8m Genesis und Jan Henseleit mit dem neuen ThreeDee NT und ein unverbindlicher Drag-Race Wettkampf für viel Abwechslung und Unterhaltung zwischen dem freien Fliegen sorgen.
    Auch sollen in diesem Jahr ein Geschicklichkeitsparkours und PC mit Modellflugsimulationen sowie Lehrer-/ Schülerbetrieb im speziellen dafür sorgen, dass die Einsteiger Spaß bekommen am fliegen auf einem Heli-Treffen. Wer zwischen dem Modellfliegen und angeregtem Informationsaustausch eine Entspannung sucht, kann diese eventuell bei einem bemannten Hubschrauberrundflug auf einer Hughes 300 zum Selbstkostenpreis finden. Abends sorgen dann eine \"After-Fly-Party\" mit Musik und Nachtflugeinlagen für einen würdigen Ausklang des Samstages und die notwendige Einstimmung auf den zweiten Veranstaltungstag.

Das Fluggelände ist einfach über die Autobahn aus jeder Richtung zu erreichen und ist ab Hillerse ausgeschildert. Als Anreisetag kann schon der 31. August genutzt werden. Großzügige Campingmöglichkeiten sind am Platz vorhanden.
    Auf der Homepage des TSV Hillerse finden sich weitere Informationen zum Fluggelände sowie ein genauer Lageplan.

Für kurzfristige Anmeldungen reicht ein eMail an treffen@rc-heli.de aus.

Ich hoffe, daß ihr Zahlreich erscheint, auch wenn wir eine Terminüberschneidung mit den E-Fliegern in Melle haben.

Schönen Gruß
    Stefan
  • Gast-Avatar
    Gast

2 rc-Heli Treffen

Moin

ich komme gern. [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

• Kirneh
      Member
      • 01.06.2001
      • 692
      • Henrik
      • Haren/Haselünne

2 rc-Heli Treffen

Hallo,

wo ist Hillersee?
      Bitte nicht auch in Bayern.
      (komme aus dem Norden --Emsland)
      Würde gerne einige Leute aus dem Forum kennenlernen. Darf man dort auch als \"anfänger\" fliegen?

Gruss
      Henrik
      www.msg-haren.de

Kommentar

• VRquaeler
        VRquaeler

2 rc-Heli Treffen

Hi,

Bin schon da!!!

Volle Drehzahl, Sascha

PS: @Henrik: Hillerse liegt bei Braunschweig, (nicht in Bayern)[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Stefan Dorn
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2001
          • 2709
          • Stefan

2 rc-Heli Treffen

Hallo Henrik,

schau mal auf die Startseite von rc-heli.de. Dort gibt es einen Routenplaner.

Natürlich sind Anfänger willkommen.

Schönen Gruß
          Stefan

Kommentar

• Markus Fiehn
            heli.academy
            • 13.04.2001
            • 3896
            • Markus
            • Obersülzen

2 rc-Heli Treffen

Hallo !!

Ich würde ja gerne kommen. Leider haben wir grade am Samstag Abend unser jährliches Vereinsfest. [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle]
            Ich wünsche Euch aber viel Spaß !!

Always upside down (except the touch-down)

Markus

http://www.mfv-falke.de
            Markus

Kommentar

• ElmoBuscon
              ElmoBuscon

2 rc-Heli Treffen

Hallo Stefan,
              ich werde sehr gerne kommen, wenn ich meinen Sender noch diese Woche bekommen.
              Falls nicht wünsche ich allen viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unter oder über dem Rotor.

Liebe Grüsse Harald

Kommentar

• Christian Kuhlmann
                Member
                • 09.06.2001
                • 412
                • Christian
                • Hannover

2 rc-Heli Treffen

Hallo Leute!

Hoffentlich haben wir besseres Wetter als letztes Jahr.
                Hatte mutigerweise auf das Mitnehmen einer Jacke verzichtet. War ein schwerer Fehler.

Bin am Samstag da.

Gruß
                Christian

Im alten Forum als KULI aufgefallen (hoffentlich nur positiv)
                Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de

Kommentar

Lädt...
                X