habe erst heuer im sommer mit dem heli fliegen angefangen und meine frau hat mich total vom sockel gehauen. hab ein t-shirt und einen pullover mit modellflugsprüchen bekommen und dann der oberhammer: einkaufsgutschein für heli im wert von 620 euro...
dachte ich bin im falschen film. weltklasse meine frau und weihnachten ;-)
jetzt wirds fast sicher ein rex700 ;-)
So lieben wir die Frauen was !!
Sei froh das du so ein Schatz hast .Sie weiß anscheinend wie sie dich Glücklich machen kann!!
Sei gut zu ihr ,wer weiß was eine andere dazu gesagt hätte?
Besser als wenn sie jeden Tag sagen würde .......hy ich muß den ganzen Tag dein
Spielzeug hinter dir her aufräumen .Räum doch mal den Misst weg!!
Gibst dein ganzes Geld für blödes Spielzeug aus.Kauf mir lieber mal ein paar Schuhe !
AW: Wer hat zu Weihnachten was für sein Hobby bekommen?
Ich hab eine neue Grafikkarte für den PC bekommen. Das ich ein besseres Bild am Simulator sehen kann. Und vielleicht dadurch weniger Crashs mache......
Ist nicht ganz Ernst gemeint, Karte hab ich mir gewünscht, da mein Sim eher als Diashow ablief.
Sei froh das du so ein Schatz hast .Sie weiß anscheinend wie sie dich Glücklich machen kann!!
!
Gibst dein ganzes Geld für blödes Spielzeug aus.Kauf mir lieber mal ein paar Schuhe !
ich hoffe du erzählst nicht aus deinen Erfahrungen ;-)
Meine musste heute damit leben, das der schöne Stubenheli denn ich von ihr bekommen habe ab und an mal vor dem Fernseher seine Kreise zog.
Sie sagte: "geh doch in den Keller spielen" Gut hab ich gedacht, das machste jetzt................. und dann sehe ich doch aus meinen Augenwinkeln meinen Rapi E550 im Hobbykeller stehen. Ich mir den geschnappt auf den Wohnzimmertisch gestellt und gesagt: "Ich könnt ja auch mit dem hier jetzt ein wenig spielen" Die Antwort darauf, Ok flieg den nächsten Akku mit dem kleinen!!!! Gruß Manni
AW: Wer hat zu Weihnachten was für sein Hobby bekommen?
Hi
Ich hab vor zwei Monaten schon nen Schlüssel für nen neuen S-Max bekommen :-)
Um mein NEUES zusätzliches Hobby zu transportieren, das ich vor einem Monat begonnen habe.
Mein kleiner Sohn ! :-), der war mein schönstes Vorweihnachtsgeschenk!! Yipiehhhh
Ich hab vor zwei Monaten schon nen Schlüssel für nen neuen S-Max bekommen :-)
Um mein NEUES zusätzliches Hobby zu transportieren, das ich vor einem Monat begonnen habe.
Mein kleiner Sohn ! :-), der war mein schönstes Vorweihnachtsgeschenk!! Yipiehhhh
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar