Winterfliegen mit Akzent ...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Opa -
Jone1973
Kommentar
-
AW: Winterfliegen mit Akzent ...
Da musst du aber aufpassen Eddi, bei dem plötzlichen Temperaturunterschied beim Landen aus der kalten Luft in die warme Sch***** kann es zu Temperaturschwankungsproblemen mit dem Riemen kommen.
Kommentar
-
Stiffler
Er hat warscheinlich seinen Quadratmeter noch mal platt getrampelt .!?
Kommentar
-
Klaus13
Das finde ich schon echt Panne, von dem Hundeführer. Aber solchen Typen brauchst Du da auch gar nichts zu sagen, die interessiert das nicht. Leider überträgt sich die schlechte Meinung dann auch auf alle Hundeführer, die das nicht zulassen, so wie ich z.B.
. Deswegen regt mich das umsomehr auf.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Schneipe
War bei uns auch mal...Ist ein Feldweg.....hab dem Hundeführer aber klar gemacht, das es Vorschrift sei, die Hinterlassenschaft wegzuräumen. Als er dann pampig wurde, sagte ich nur, Ihr Auto steht ja da, werde mir die Nummer notieren und weiterleiten....Da zog er auf einmal eine Tüte aus der Tasche und hob die Sch... auf.
Kommentar
-
cb180z
Hallo
Genau richtig!
Man sollt bei vielen Verstössen mit höheren Strafen abschrecken
,wie zB. wenn in so einer Sachlage das Bußgeld mal 100€ betragen würde ,dann würde sich kaum noch einer trauen im beisein (nähe)anderer ,seines Hundes Hinterlassenenschaften liegen zu lassen.
Es gibt auch auch die Guten die die Sch... echt immer weg machen !!
Kommentar
-
farsad
So ein Scheiß! Pfui, pfui, pfui.
Es gibt einen Bußgeldkatalog der (glaube ich) eine Höchststrafe von ca 500 Euro vorsieht. Man beachte das Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz!Zitat von cb180z Beitrag anzeigenwenn in so einer Sachlage das Bußgeld mal 100€ betragen würde ,dann würde sich kaum noch einer trauen im beisein (nähe)anderer ,seines Hundes Hinterlassenenschaften liegen zu lassen.
Bei Hundehaufen auf abseits gelegenen Grünflächen bleibt es aber (hier in Köln) bei einem Verwarngeld von ca 20-80 Euro (wenn man nicht gerade Chronisch Häufchen verbreitet), auf Wegen oder Grünflächen die viel benutzt werden sind ca 150 Euro anscheinend die Regel.
Das stimmt allerdings. Meine ganzen direkten Nachbarn und auch die Hundebesitzer aus der näheren Umgebung die ich hier sehe machen immer ganz ordentlich die Hundehaufen weg.Zitat von cb180z Beitrag anzeigenEs gibt auch auch die Guten die die Sch... echt immer weg machen !!
Trotzdem muss ich keine 5 Minuten über den nächsten Fahrradweg marschieren oder mich in den nächsten Park begeben um einen Haufen neben dem nächsten zu sehen.
Mein Vorschlag wäre, von dem Strafgeld einen Teil für eine Auszeichnung/Orden zu reservieren. So könnte man Horden von gelangweilten Opas und Omas animieren in Parks auf Umweltsünder zu lauern, um die begehrten Trophäen für Ausserordentliche Bürgerinitiative zu ergattern.
Zuletzt geändert von Gast; 27.12.2010, 14:27.
Kommentar
-
Klaus13
Au ha, und was machst Du, wenn sich da eine Anti-Heli-Im-Park-Fliegen Gruppe bildet, die die gleichen Omis und Opis instrumentalisiert? Vorsicht, "Die Geister die ich rief...."Zitat von farsad Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre, von dem Strafgeld einen Teil für eine Auszeichnung/Orden zu reservieren. So könnte man Horden von gelangweilten Opas und Omas animieren in Parks auf Umweltsünder zu lauern, um die begehrten Trophäen für Ausserordentliche Bürgerinitiative zu ergattern.

Jetzt den Ball bitte wieder flacher halten, Eddi hat das ja ziemlich scherzhaft aufgezogen; das soll hier doch kein Anti-Hunde-Krieg werden, oder?
Gruß Klaus
Kommentar
-
-
Aber echt ma, sonst sag ich das unserer neuen vierbeinigen Mitbewohnerin und die guckt nicht immer so lieb.Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigen...das soll hier doch kein Anti-Hunde-Krieg werden, oder?

Kommentar
-
farsad
Sobald die Heli Flieger den Park mit Akkus, kaputten Rotorblättern und sonstigem Kram verschmutzen wäre ich stark dafür die Sondergruppe Alten-Ordner auch darauf zu erweitern.Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigenAu ha, und was machst Du, wenn sich da eine Anti-Heli-Im-Park-Fliegen Gruppe bildet, die die gleichen Omis und Opis instrumentalisiert? Vorsicht, "Die Geister die ich rief...."

Ich habe ja gar nichts gegen Hunde nur die ßberreste die nicht entsorgt werden stören gewaltig.
Ich dachte es wäre ersichtlich das mein Beitrag nicht allzu ernst gemeint war... um Unklarheiten zu vermeiden hatte ich sogar noch: »Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigenJetzt den Ball bitte wieder flacher halten, Eddi hat das ja ziemlich scherzhaft aufgezogen; das soll hier doch kein Anti-Hunde-Krieg werden, oder?
« dieses Gesicht dazu gepostet.
Also alle wieder liebhaben, Leckerli verteilen und Hundehaufen entfernen!
Kommentar
-
Klaus13
Hey, was wird das denn, wenn es mal groß ist. Rotorblatteinsammler?Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenAber echt ma, sonst sag ich das unserer neuen vierbeinigen Mitbewohnerin und die guckt nicht immer so lieb.

Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar