ich wollte mir wohl Nachtflugblätter zulegen. Da bin ich auf die Blätter von Rotor Tech gestoßen.
Was ich sehr interessant finde ist der externe Akku den man tauschen kann.
Hat vielleicht schon jemand Diese Blätter in Gebrauch? Sind die wohl empfehlenswert?
Mit welcher Farbe arbeiten die wohl, man sieht ja nur eine rote Beleuchtung.
da fällt mir noch ein muss ich unbedingt den original Lader haben oder kann ich das auch mit meinem Junsi und nem passenden adapterkabel machen? Müste doch gehen wenn ich den passenden rundstecker bekomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar